Bewerbung zum Moderator von Kerm

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend , WhiteMamba

Welchen Namen trägst du denn aktuell auf dem McO Server?

Desweiteren würde auch empfehlen noch einmal auf dem Server zuspielen,sodass du auch eine anständige Zeitangabe geben kannst.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• 1. Müssen ernsthaft 5 Leute genau das Gleiche schreiben? Ich meine, man muss kein Meisterdetektiv sein, um zu sehen, dass er einfach seine alte RP-Bewerbung kopiert und abgeändert hat.

2. So viel dazu:

Uffffff, habe jetzt auch kein Bock mehr zu diskutieren, es bleibt bei meinem dagegen und damit schönen Abend noch!

Anstatt dich zu verpissen, nachdem du gefickt wurdest, hättest du auch einfach von Anfang an deine "Fakten" liefern können (gut gemeinter Ratschlag, kein F r o n t).

• Das ist Punkt 1, und welchen Rang hast du auf McO? Für den Server für den du dich eigentlich bewirbst?

Uniquenox, was du die ganze zeit schreibst ist bullshit. Welchen Rang er hat ist an der Stelle überhaupt nicht gefragt gewesen, es ging nur darum, ob er für den Server gespendet hat. Statt einfach nur langweilig Nein zu sagen führte er dazu aus, dass er immerhin für einen anderen Server der Community spendete, er packte also mehr Inhalt rein, was ausschließlich positiv ist.
    Aber man muss schon echt schlechte Lesekompetenz besitzen um aus den 2 Sätzen, in denen er RP nebensächlich erwähnt, zu interpretieren, dass es ihm hier um RP geht. Weiter darauf rumzureiten macht es nur noch schlechter.

Korrektur: Ok, in Maßen hast du recht, aber übertreiben tust du trotzdem maßlos. Die anderen auch.

• Guten Tag

Um auch meinen Hut in den Ring zu werfen.
    Zu aller erst einmal, ich habe Dich nie auf MCO gesehen und kann daher nicht einschätzen, wie dich Ingame verhältst, allerdings kann ich anhand deiner Antworten auf Kritik (obgleich berechtigt oder nicht, sei einmal dahin gestellt) erkennen, dass dir die nötige Contenance für einen Moderator einfach fehlt, da du doch schon etwas gereizt geantwortet hast.
    Geduld ist eine sehr wichtige Eigenschaft für einen Mod da (und ich spreche aus Erfahrung) einige Spieler SEHR anstrengen sein können.

Alles in allem muss ich leider sagen, dass ich #dagegen bin.

Mit freundlichen Grüßen
    ihr ergebener Dr. Himmler`s Himbeer Johgut.

#DEUS VULT

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kerm“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.