Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Haasi

• Gliederung

1. Einleitung

2. Vorstellung & Erfahrung

3. Kontaktdaten

4. Ingame-Daten

5. RP-Story

6. Bewerbung

7. Schluss

Einleitung

Sehr geehrte Alpha-1,

anbei folgt mein Bewerbungsschreiben für einen der Posten als Mitglied der Alpha-1.

Ich bedanke mich vorzeitig für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung.

Vorstellung & Erfahrung

Moin, ich bin der Oliver, bin 15 Jahre und komme aus dem wundervollen Österreich!

Zuallererst würde ich gerne über mich selbst und meine Person sprechen, ich bin selbst Sportler und spiele Fußball im Verein.

Grundsätzlich bin ich ein sehr sozialer Mensch der viel unternimmt, gerne reist und für den Sport brennt.

Wenn ich gerade nicht unterwegs bin, nehme ich mir Nachmittags/Abends gerne Zeit etwas am PC zu spielen.

Bereits seit einigen Jahren spiele ich diverses Rollenspiel, sei es in Garry's Mod, FiveM oder sonst wo.

Ich habe bereits unzählige Kategorien von Roleplay bespielt, sei es SCP:RP, Military RP, Star Wars RP und vieles mehr.

Meine Karriere auf Modern Gaming begann früh, 2021, richtig aktiv wurde ich dann erstmals gegen Mitte 2023.

Von dort an bespielte ich SCP:RP besonders aktiv, meine Laufbahn auf Modern Gaming verlief bis ca. Ende 2024.

Nun bin ich seit einiger Zeit wieder hier und binde mich sehr aktiv ins RP ein.

In diesen Zeiten durfte ich sehr viel an Erfahrung sammeln, sei es als Unteroffizier, Offizier oder sonstige Ränge.

Ebenso war ich bereits auf anderen Servern als HMler, unter anderem ISDler vertreten.

Ich möchte dabei anmerken, dass ich die oben genannten Titel nicht immer auf MG bekleidete sondern auch auf anderen Communities.

Mit meinem Vorwissen auf diesen Jahren möchte ich mich nun für die Alpha-1 bewerben.

Kontakdaten

ForumSteamDiscord
    HaasiHaasihaasi2

STEAM_0:1:572756244

Ingame-Daten

ManagementWissenschaftlerehem. Containment TeamMobile Task ForceMedizinerSicherheitsdienstSCP-662SCP-066
    Sydney Blackwood
    Ryan RichterErnis MetoE6-217 "Gladiator"Michael HerzogMichael BreitbauerMr. deedsVergeilter Musikplayer
    Site-Director
    (
    aktiv)
    Intermediate Researcher
    (
    sehr aktiv)
    Hazard Guard
    (
    ehemalig)
    Private First Class
    (
    inaktiv)
    Auszubildender Arzt
    (
    inaktiv)
    Assistant Security Guard
    (
    semi-aktiv)
    -/-
    -/-

Bans & Warns

Keine Bans.

Keine Warns.

Spielzeiten

Spielzeiten:

Montag bis FreitagWochenende
    (meist) 16 Uhr - 23 Uhr(meist) 14 Uhr - Open End

Gesamte Spielzeit:

03w 01d 11h 33m

RP-Story

...öffne Aktensystem...

...öffne Akte [A1-001]...

Name: Simon "Precise" Hunter

Passwort: **************

ID: ********-**-***

Zugangsstufe: 5

Dienstgrad: Third-Squadron Commander

Dienstelle: Site-27

Willkommen, [USER].

Akteneintrag - 001,

"Project Precise"

"Project Precise" beschreibt die Aufnahme eines begabten MTF-Captains in die Elite-Einheit Alpha-1 und dessen Hintergrundgeschichte.

Simon Hunter, geboren (02.03.1995) & aufgewachsen in Großbritannien erlebte eine schwere Kindheit mit dem frühen Tod beider Elternteile.

Er brachte sich selbst sehr früh Disziplin bei und schien nach Dokumentationen von Lehrpersonen sehr interessiert an dem militärischen Dienst zu sein.

Nach seinem regulären Schulweg trat er sofort dem britischen Militär bei, nach geraumer Zeit verschaffte er sich einen Platz in der neu etablierten Spezialeinheit "Special Reconnaissance Regiment" kurz SRR.

Er wurde mit bereits 20 Jahren durch seine äußert gute Arbeit in die Spezialeinheit aufgenommen, er galt in seiner Ausbildung als Jahrgangsbester.

Bereits kurze Zeit später entwickelte Hunter eine starke Führungspersönlichkeit, weswegen er ein sehr respektierter Soldat in seiner Einheit wurde.

Seinen Codenamen "Precise" bekam er durch seine äußert genaue & sorgfältige Arbeit in mehreren Außeneinsätzen im Verlaufe der Zeit.

Doch es sollte eine Wende geben als er eine Ladung einer unbekannten Organisation erhielt.

Er verschwand plötzlich von der Bildfläche, er war nun Teil der SCP-Foundation.

In seinen ersten Jahren in der MTF-Einheit, Omega-45 designiert "Street Samurai", konnte er sein Können unter Beweis stellen.

Der Durchbruch gelang ihm als Captain seiner Einheit, zu diesem Zeitpunkt war er ein respektierter und angesehener Soldat in seinen Reihen.

Als er jedoch eines Tages, wie für ihn üblich zu einem Vorfall mit einer "high-risk Anomalie" gerufen wurde, wusste er nicht was auf ihn zukommen sollte.

Nach dem Vorfall in Site-85 rettete er durch seine Fähigkeiten und Kompetenzen das Leben eines Mitglied des O5-Rates, welches zu diesem Zeitpunkt in der Site anwesend war.

Somit verschaffte er sich vorerst unwissenhaft einen Platz in der Mobile Task Force Alpha-1, designiert "Red Right Hand".

Zitat

„Ein Schritt. Eine Entscheidung. Der Beginn etwas Ewigen.“

Bis bald, [USER].

...schließe Akte [A1-001]...

Bewerbung

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Mir persönlich gefällt die Fraktion generell sehr gut, nicht nur die Aufgabengebiete sondern z.B auch die Mitglieder.

Der Personenschutz von hohen Persönlichkeiten war schon immer ein interessanter Weg für mich.

In diesem Bereich durfte ich auf anderen Servern schon Erfahrung machen, sei es als Leibwächter in einem Militär/Jedi Universe oder als Alpha-1 / Omega-1 auf einem SCP-Server.

Ebenso ist die Alpha-1 eine Einheit in welcher ich mein Können im RP zeigen kann und für mich selbst einen guten Einblick in die Arbeit des HMs bekommen kann.

Ich möchte nicht nur mich selbst dadurch "fördern" sondern euch in Manneskraft und Aktivität unterstützen.

Zu guter Letzt möchte ich anmerken, dass ich durch einen Kollegen bereits Einblicke in die Arbeit der Organisation erhalten konnte.

Warum solltet ihr genau mich annehmen?

Nicht nur gewisse Erfahrung bringe ich mit, sondern auch einen starken Wille.

Ich bin bereit mir Wissen anzueignen und meine Stärken im Dienst zu zeigen.

Meine Persönlichkeit passt perfekt in die Einheit:

Loyal.

Diszipliniert.

Ehrgeizig.

Selbstbewusst.

Ebenso würde ich mich selbst als sehr aktiv und engagiert einschätzen, was einer Zusage zusprechen könnte.

Schluss

Ich bedanke mich erneut für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliche Bewertungen und Rückmeldungen.

Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zukunft.

MfG

Haasi

• Moin Haasi ,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.