[GA] Dr Mathias Steiner (11/15)
ehm. [HG] Matthias Steiner (8/18)
[OV] Odin (12/16)
[SGT] D5 454 "Odin" (6/18)
[SO] Pavel Iwanow (5/17)
Isaak Sirko
Ich bin 15 Jahre alt.
STEAM_0:0:527797863
Odin
ddfefr
Ich bewerbe mich für den Posten als Ziffer-Agent für die Foundation
Ich spiele aktiv seit Januar 2025.
von 15/16 Uhr bis 22 Uhr
Openend
Ich möchte mich als Zifferagent bewerben, weil mich Geheimhaltung, Informationsbeschaffung und Analyse total faszinieren. Besonders spannend finde ich es, gegen Korruption vorzugehen. Es reizt mich sehr, in einer Rolle zu arbeiten, in der man diskret und entschlossen mit korruptem Personal und möglichen Eindringlingen umgeht. Dabei möchte ich meine Beobachtungsgabe und mein taktisches Denken einbringen. Außerdem kenne ich schon ein paar Mitglieder der Ziffer, was mich noch motivierter macht, Teil der Ziffer zu werden.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon ein bisschen Erfahrung durch Infiltrationen sammeln konnte und genau weiß, wie wichtig Beobachtung, taktisches Denken und Diskretion dabei sind. Dazu bringe ich Führungsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit, sodass ich nicht nur selbstständig arbeiten, sondern auch anderen unter die Arme greifen kann. Selbst in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und handle überlegt, ohne die Kontrolle zu verlieren.
N/A
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#40888 | nikifyy | FearRP | Inaktiv | 01.04.2025 / 20:28 |
#39903 | [SSGT] N7 935 "Iglo" | FailRP | Inaktiv | 08.02.2025 / 21:00 |
#39893 | Elaz Am Stalken | RDM | Inaktiv | 08.02.2025 / 13:24 |
| N/A |
Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind eine geheime Polizeieinheit innerhalb der Foundation, die dafür zuständig ist, Verräter aufzudecken und operative sowie informationstechnische Risiken innerhalb der Foundation zu erkennen. Sie arbeiten streng hierarchisch, bilden einen Geheimdienst und stehen in direkter Abstimmung mit dem Hohen Management.
Wer sind sie und was sind ihre Aufgabengebiete?
Ziffer-Agenten überwachen das Personal, führen Akten über auffälliges Verhalten und tragen Vorfälle in die Ziffern-Datenbank ein.
Wie gehen sie dabei vor?
Die Arbeit erfolgt strikt nach dem OIE-Protokoll:
- Observation: Beobachtung von Verdächtigen
- Infiltration: Unauffällige Informationsbeschaffung innerhalb der Foundation
- Exekution: Durchsetzung von Maßnahmen bei bestätigten Auffälligkeiten
Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem Administrator, nehmen keine Befehle von anderen Einheiten entgegen und leiten ihre Autorität aus der Sicherstellung der Foundation ab.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge und freue mich über eure Rückmeldungen. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag bzw. eine gute Nacht