[GA] Dr Mathias Steiner (11/15)
ehm. [HG] Matthias Steiner (8/18)
[OV] Odin (12/16)
[SGT] E6 454 "Odin" (6/18)
ehem. [SSO] Mathias Steiner (6/17)
Mathias Porsche
Ich bin 15 Jahre alt.
STEAM_0:0:527797863
Odin
ddfefr
Ich bewerbe mich für den Posten als Ziffer-Agent für die Foundation
Ich spiele aktiv sein Januar 2025.
14:00 - 23:00
Openend
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil mich die Arbeit im Bereich Geheimhaltung, Informationsbeschaffung und Analyse besonders interessiert. Die Rolle eines Zifferagenten reizt mich schon seit einiger Zeit, auch wenn ich bisher nie den Mut gefasst habe, mich wirklich zu bewerben. Mir gefällt die Vorstellung, nicht nur an der Front zu stehen, sondern im Hintergrund wichtige Informationen zu sammeln, zu bewerten und für die Sicherheit der Foundation einzusetzen. Außerdem finde ich es spannend, in einer professionellen, gut organisierten Einheit zu arbeiten, bei der Teamwork und Diskretion oberste Priorität haben. Ich sehe es als eine interessante Herausforderung, meine taktische Beobachtungsgabe einzubringen und zum Erfolg der Foundation beizutragen. Dass ich bereits ein paar Ziffern persönlich kenne, motiviert mich zusätzlich, Teil der Einheit zu werden und mit ihnen zusammenzuarbeiten.
-> Ich habe starkes Interesse an Geheimhaltung, Informationsbeschaffung und Analyse
-> Ich bin bereit, im Hintergrund wichtige Informationen zu sammeln und auszuwerten
-> Mir sind Teamwork und Diskretion sehr wichtig
-> Ich bringe meine taktische Beobachtungsgabe und mein analytisches Denken aktiv ein
-> Ich kenne bereits ein paar Ziffern persönlich, was die Zusammenarbeit erleichtert
N/A
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#40888 | nikifyy | FearRP | Inaktiv | 01.04.2025 / 20:28 |
#39903 | [SSGT] N7 935 "Iglo" | FailRP | Inaktiv | 08.02.2025 / 21:00 |
#39893 | Elaz Am Stalken | RDM | Inaktiv | 08.02.2025 / 13:24 |
| N/A |
Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind eine
geheime Polizeieinheit innerhalb der Foundation, die dafür zuständig ist, Verräter aufzudecken und operative sowie informationstechnische Risiken innerhalb der Foundation zu erkennen. Sie arbeiten streng hierarchisch, bilden einen Geheimdienst und stehen in direkter Abstimmung mit dem Hohen Management.
Wer sind sie und was sind ihre Aufgabengebiete?
Ziffer-Agenten überwachen das Personal, führen Akten über auffälliges Verhalten und tragen Vorfälle in die Ziffern-Datenbank ein.
Wie gehen sie dabei vor?
Die Arbeit erfolgt strikt nach dem OIE-Protokoll:
- Observation: Beobachtung von Verdächtigen
- Infiltration: Unauffällige Informationsbeschaffung innerhalb der Foundation
- Exekution: Durchsetzung von Maßnahmen bei bestätigten Auffälligkeiten
Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem Administrator, nehmen keine Befehle von anderen Einheiten entgegen und leiten ihre Autorität aus der Sicherstellung der Foundation ab.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Mir ist bewusst, dass ich meine Bewerbung etwas spät abgeschickt habe; das liegt daran, dass ich aktuell wegen der Schule einiges um die Ohren hatte und es deshalb leider etwas untergegangen ist. Ich hoffe, die Bewerbung konnte trotzdem einen guten Eindruck vermitteln. Für jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich ebenfalls offen und freue mich über Rückmeldungen. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag bzw. eine gute Nacht!