Beschwerde gegen Juri Mcmahon Sahne

• 1. Benutzer:

Juri Mcmahon Sahne

1b. Steam-ID:

Nicht zur Hand

2. Verstoß:

Schwere Beleidigung

3. Deine Verstöße:

---

4. Datum:

14.09.2025 ca. 21.12 Uhr

5. Andere Verstöße:

keine weiteren bekannt

6. Betreffende Personen:

Juri Mcmahon Sahne

Schmiddi Theo Sahne (Ich)

7. Beweise:

Siehe logs Zitat: ,,Schmiddi so Bastard Haft" als PM

kann einen Clip von der Situation zeigen ggf. screenshot

• Interessant, dass man sich innerhalb der Familie über solche Probleme nicht einigen kann und stattdessen das Mittel der Beschwerde nutzt. Nichtsdestotrotz ist es meiner Meinung nach eine legitime Beschwerde, da man niemanden als Bastard oder etwas als bastardhaft per Privatnachricht bezeichnen bzw. beleidigen sollte.

Das solltet ihr eventuell intern klären (gerade Verhalten gegenüber Familienmitglieder).

Einmal editiert, zuletzt von Falco () aus folgendem Grund: Edit

• Interessant, dass man sich innerhalb der Familie über solche Probleme nicht einigen kann und stattdessen das Mittel der Beschwerde nutzt. Nichtsdestotrotz ist es meiner Meinung nach eine legitime Beschwerde, da man niemanden als Bastard oder etwas als bastardhaft per Privatnachricht bezeichnen bzw. beleidigen sollte.

Das solltet ihr eventuell intern klären (gerade Verhalten gegenüber Familienmitglieder).

Wurde ca. einen Tag nach der Beschwerde gegen Vincent gekickt, tut mir leid für die Verwirrung, habe jedoch noch nicht meinen Namen geändert und die Situation war vor meinem kick

Mfg Schmiddi

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.