Bewerbung zum Moderator von CylentG4m3r

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [CylentG4m3r csgobig.com]

1b. Roleplay Name: [CylentG4m3r]

1c. Realer Name: [Daniel Riemer]

2. Steam-ID: []

3. Wie alt bin ich: [15;30.07.2001]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter/Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein noch nicht]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Seid Ende Dezember]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Meistens jeden Tag]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Respected]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 6h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Trust Gaming Headset]

9. Was halte ich von dem Server: [Bis jetzt der beste TTT Server auf dem ich gespielt habe alle sind nett und zukünftig werde ich weiterhin auf dem Server spielen!]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte Supporter/Moderator werden weil ich auf dem Server einen Beitrag leisten möchte, gut Konflikte lösen kann und Herausforderungen liebe! ]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich aknn jetzt nicht sagen warum ihr mich annehmen solltet ich kann nur sagen das ich es zu schätzen wissen wenn ihr mir eine Chance geben würdet]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja ein mal]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [ Nein ]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich werde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützen würdet und auch wenn es nicht klappt werde ich weiter auf dem Server spielen schönen Tag noch.
    Grüße Daniel Riemer (CylentG4m3r) ]

• 7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 6h 00m]

Finde ich persönlich zu Wenig, ich selbst habe zwar die Vorlage von 48h nicht eingehalten, allerdings hatte ich ca 15 Stunden und habe seit dem ich im Team bin nun über 48 Stunden. Ich habe dich glaube Ich einmal auf dem TTT Server gesehen, falls du das warst.. Die Person hatte auf jeden Fall, csgobig im Namen. Ich finde du solltest deine Spielzeit noch weiter ausbauen und weiter so machen wie bisher, sprich halte dich an die Server Regeln, baue deine Spielzeit aus und dann bekommst du falls du abgelehnt wirst und dich erneut bewerben tust vielleicht ein #Dafür von mir.

Allerdings vorerst: #Dagegen

• - falsche Vorlage
    - maximal 5 Minuten investiert
    - BB-Code abfuck
    - zu geringe Spielzeit
    - kurz zurückliegender Beitritt
    - Supporter/Moderator? Entscheid dich! Es gibt keine Supporter bei TTT auch wenn es immer eingeblendet wird @mcNuggets
    - kurze 0815 Antworten
    - "Meistens jeden Tag" und doch kaum Spielzeit
    - hab dich noch nie gesehen
    - mangelnde Grammatik und Rechtschreibung

+ du hast ein Headset

Gesamt.. bin ich also dagegen.

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• 10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte Supporter/Moderator werden weil ich auf dem Server einen Beitrag leisten möchte, gut Konflikte lösen kann und Herausforderungen liebe! ]

Was genau möchtest du denn nun werden? In der Frage steht Admin, und du sagst Moderator oder Supporter.

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Meistens jeden Tag]

Ich habe dich noch nie gesehen, dafür das du jeden Tag spielst, oder du bist mir einfach nicht aufgefallen.

[Ich aknn jetzt nicht sagen warum ihr mich annehmen solltet ich kann nur sagen das ich es zu schätzen wissen wenn ihr mir eine Chance geben würdet]

Und daran merkt man das du dir leider keine wirkliche Mühe gegeben hast, Schade eigentlich!

Im großen und Ganzen wurde schon alles gesagt, ich kann dir empfehlen weiter auf dem Server zu spielen damit sich andere ein Bild von dir machen können! Weiterhin wünsche ich dir trotzdem Viel Glück!

Aktuell aber noch #dagegen

MFG,
    UniqueNox

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter/Moderator von CylentG4m3r csgobig.com“ zu „Bewerbung zum Moderator von CylentG4m3r“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.