| Zifferagenten | sehr aktiv | MTF Delta-5 | aktiv | Feldsanitäter| semi-aktiv |
| [T] Agent Eternity | [SGT] 822 Despair | [OA] Dr Ezekiel Schmidt |
Mein Name auf Steam lautet: [MG] Bennnnnnnnn
und meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047.
Auf Discord kann man mich unter dem Namen einfachnurbxn_
oder per Forum-Konversation erreichen.
Meine gesamte gespielte Zeit auf dem Server beträgt 6 Wochen und einen Tag.
Auf dem Server spiele ich seit über zwei Jahren mittlerweile.
Auf dem Server habe ich noch nie eine Strafe erhalten
Im echten Leben lautet mein Name Ben. Aktuell bin ich 16 Jahre alt!
Ganz einfach gesagt: Die CI war schon immer meine Lieblings-GOI. Egal ob in der Lore oder auf dem Server. Ich war bis vor einiger Zeit selbst ein Teil der Chaos Insurgency als Enforcer und dann als Infanterist. Mir gefällt einfach die Ausrüstung und der Spielstil. Ebenfalls habe ich gerne an Raids, Counterraids oder am Flaggenkampf teilgenommen. Ich bereue es sehr, dass ich damals der SH mit einer unbewussten Aktion meinerseits anscheinend geschadet habe, welche schlussendlich in einem Kick für mich endete. Jedoch will ich mich gerne wieder bewerben, weil ich die CI immernoch toll finde und mir einige Leute aus der CI gesagt haben, dass ich mich wieder bewerben soll.
In die CI sollte man mich wieder aufnehmen, weil ich ein guter Teamplayer bin. Ich habe zwar unter anderem damals Diskrepanzen mit einem Mitglied gehabt (nicht mehr in der Community aktiv), jedoch will ich mich von meiner Seite aus von jeglichem "Streit" distanzieren. Auch kann ich gute PvP-Fähigkeiten an den Tag legen, beherrsche Strategie und ich kann mich gut mit anderen verständigen und koordinieren. Außerdem verstehe ich mich mit den meisten Leuten, die in der CI sind ziemlich gut und pflege auch gerne neue Freundschaften. (Mit Leuten, die ich noch nicht gut kenne)
Ich bewerbe mich Insurgent der "The Trivialized" | Infantry der Chaos Insurgency.
DIese würde ich dieses Mal auslassen.
Schlussworte
Dies ist auch schon das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie konnte grundlegend überzeugen. Sollten Fragen offen sein, so stellt mir diese gerne in den Kommentaren, in einer Konversation oder per Discord Nachricht. Einen schönen Tag noch c: