MTF, E6 845 [CPL] "Maxi"
SHD, [SO] Jeremy Mapic
[ehem.] CI, [I] Jerry Twentyone
Ich möchte erneut ein Teil der Chaos Insurgency werden, weil ich in der Vergangenheit nur Positive dinge über die Chaos Insurgency gehört und mitbekommen habe. Ich spiele gerne Aggressiv aber auch mit Kopf da bietet mir die Chaos Insurgency genau diesen Playstyle. An der Chaos Insurgency gefällt mir nicht nur der Playstyle sondern auch Die Lore, Das Teamplay und die Kommunikation. Außerdem möchte ich wieder gerne an Raids und Counter Raids teilnehmen da mir diese sehr viel Spaß machen.
In der Vergangenheit habe ich schon viele Erfahrungen mit der Chaos Insurgency gemacht was dem Playstyle angeht oder wie man am besten etwas ausspielt.
Ich bin kein Troller und konzentriere mich auf das Spiel und weiß auch immer was ich zutun habe. Ich gebe nur Wichtige Calls weiter und rede nirgendswo unnötig rein. Ich kann im Team gut agieren sowie gut Koordinieren. Dazu bin ich vertraut mit meinen PVP Skills und weiß wie ich mein Equipment zu nutzen hab. Außerdem kenn mich mit dem Regelwerk der Chaos Insurgency aus. Ich gebe nur Calls weiter die wichtig sind und etwas bringen. Wenn ich in einer Kampfsituation bin bleibe ich Ruhig und konzentriert. Dazu kommt meine Aktivität, sollte man noch eine Einheit brauchen stehe ich immer für die Chaos Insurgency zur Verfügung und Bereit.
[REDACTED]
Ich danke fürs durchlesen dieser Bewerbung ich würde mich über Kritik freuen.
(Solltet ihr Fragen über meine Verwarnungen oder Banns haben, könnt ihr diese unter dem Thema stellen.)