Frage bezüglich den Fähigkeiten von SCP-173

• ich verstehe nicht wie man 173 spielt. Viele sagen das man mit einem blink 2 Menschen umbringen kann aber ich verstehe nicht wie das gehen soll. können hier Leute die goated sind mit 173 clips senden um zu sehen wie euer spielstiel ist und allgemein ein paar tipps hier lassen

danke fürs lesen

LG andre

• Es gibt keinen cracked movement guide für 173, wie erfolgreich dein breach ist liegt immer nur an daran wie kompetent oder inkompetent die mtfler und ctler sind die aktuell da sind. Es ist an sich nur Glück und 1 bis 2 breaches bis man mal mehr checkt und erfolgreiche breaches hat. Jemand der 173 main ist oder wie auch immer kann an schlechten Tagen auch mal 5 Minuten breachen oder 3 Stunden.

• Es gibt keinen cracked movement guide für 173, wie erfolgreich dein breach ist liegt immer nur an daran wie kompetent oder inkompetent die mtfler und ctler sind die aktuell da sind. Es ist an sich nur Glück und 1 bis 2 breaches bis man mal mehr checkt und erfolgreiche breaches hat. Jemand der 173 main ist oder wie auch immer kann an schlechten Tagen auch mal 5 Minuten breachen oder 3 Stunden.

aber ich möchte wissen ob man mit einem blink 2 menschen umbringen könnte die halt nah an einem dran sind so ein clip wäre halt gut als beweiß

also ich bin mit 173 gebreached und es waren sofort 7 leute bei mir wie hätte ich mich aus dieser sitauion befreien können ?

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wie gesagt wie soll es möglich sein 2 leute mit der fähigkeit umzubringen ?

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von anrasius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• also ich bin mit 173 gebreached und es waren sofort 7 leute bei mir wie hätte ich mich aus dieser sitauion befreien können ?

Befreien konntest du dich gar nicht aus der Situation, so ist es eben oft.
    Die Fähigkeit bei der dein Bildschirm grau wird ist für den fall da in dem du in einem langen lehren gang stehst du angeschaut wirst du aber nicht umherschauen kannst.

• also ich bin mit 173 gebreached und es waren sofort 7 leute bei mir wie hätte ich mich aus dieser sitauion befreien können ?

Befreien konntest du dich gar nicht aus der Situation, so ist es eben oft.
    Die Fähigkeit bei der dein Bildschirm grau wird ist für den fall da in dem du in einem langen lehren gang stehst du angeschaut wirst du aber nicht umherschauen kannst.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann aber mal so aussehen lol

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.