1. Steam-Name:
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Roleplay Name:
Mark Duck
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:745700692
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (Letzter warn RDM)
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 aktive ca. 14 inaktive
6. AusfĂĽhrender Admin:
Ashley Ocean Bang | Hetizebra
7. Was habe ich gemacht:
Gestern Nacht um ca. 2:30 Uhr wollte ich einen Raid alleine auf 2 Methköche und einen sicherheitsmann starten. Ich habe gesehen das der eine Methkoch seinen Mate umgeschossen hatte und ich dachte dann es wäre jetzt die chance den raid zu starten.Der Methkoch nahm die Waffe vom anderen Methkoch auf und guckte auf mich mit der Waffe. Ich meinte Waffe runter aber hätte sagen sollen Waffe runter oder tot. Er zielte weiterhin auf mich mit der Waffe, ging paar Schritte zurück und ich brachte ihn um, da es meiner Meinung nach eine drohung ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal entschuldige ich mich bei Niclas Carush. Niclas es tut mir Leid das ich dich so umgebracht hatte.Ich hätte den call besser aussprechen sollen und nicht einfach Waffe weg sagen sollen.Es tut mir dennoch Leid das ich im Support etwas respektlos war mit so welchen Aussagen wie: Bist du slow? und co. Ich entschuldige mich auch bei Ashley und Vincent,aufgrund meines Verhaltens. Sowas kommt nicht mehr vor. Ich möchte entbannt werden da es mir sehr viel spaß macht mrp zu spielen und es ja das double money event läuft.
danke fĂĽrs Lesen