1. Roleplay Namen
| DK/M/SHD/WS | MTF Delta 5 |
| Titus Aurelius | SSGT 634 "Titus" |
2. Serverdaten
| Steam ID | Discord Nanme |
| STEAM_0:0:179245953 | werter213 |
3. Wie alt bin ich?
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Insurgend der Infantry
5. Seid wann Spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe 2020 angefangen auf dem Server zuspielen und aktiv spiele ich wieder seid Mai 2025
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit Beträgt 04w 5d 12h 10 min
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten?
Ich möchte der CI beitreten aus verschiedenen Gründen, mein Hauptgrund ist das ich ganz einfach mal das Spielerlebnis aus der Sicht einer GOI sehen möchte, da ich dies noch nie getan habe. Außerdem mag ich die Lore der CI, da ich sie schon immer interessant fand . Auch ist die Infantry der CI sehr ähnlich zur D5 der MTF, da ich mit dem Handling der D5 sehr gut auskomme erhoffe ich mir das ich dies auch als Infantry der CI tun kann.
8. Warum sollte man mich annehmen?
Aus ganz einfachen Gründen, ich spiele zwar erst seid 4 Monaten wieder auf dem Server konnte aber innerhalb der MTF beweisen da sich ein guter Teamplayer bin und mich gut mit Menschen verstehe. Außerdem möchte ich selbst von mir behaupten das ich Strategisch und Koordinatorisch nicht ganz unbegabt bin und kann mich somit auch einfacher mit meinen Team Kollegen verständigen.
9. Habe ich Bereit Verwarnungen oder Banns
Ich besitze eine Verwarnung vom 20.8.25 wegen Meta Gaming
Ich habe bisher keinen Bann bekommen
10. Rp-Sotry
///
11. Schlusswort
Ich möchte mich schonmal im bedanken für jeweilige Personen welche sich dies Durchgelesen haben, nehmt es mir nicht übel ich bin nicht besenderst was Bewerbungen schreiben angeht begabt.