SCP-5151

• 1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag ginge es um ein neues SCP: SCP-5151 "Der Schwarze Ritter"

2. Beschreibung:

SCP-5151 - Keter - ist ein humanoider, männlicher Ritter, der mit einem Kettenhemd bekleidet ist und einen Lorbeerkranz auf dem Kopf trägt. Es identifiziert sich selbst als "Der Schwarze Ritter‘.
    - https://scp-wiki.wikidot.com/scp-5151

Combat:

Stats:

HP:
    5500
    Größe: Etwa 1.1 der Standartgröße
    Geschwindigkeit: 1.2 des Standartspeeds

5 Sekunden nach letztem schaden beginnt HP regeneration bei einer rate von 10hp die sekunde

Bewaffnung/Ausrüstung: Ich habe mir ein paar gedanken gemacht und mich von SCP-2012 auf dem Breach server Inspirieren lassen und ein paar kleinigkeiten hinzugefügt.

1. Schwert:
    Die Hauptbewaffnung von SCP-5151 soll ein Langschwert sein.
    Der Schaden Pro Angriff würde hierbei, bei etwa 80 liegen.

Fähigkeit - Ansturm:
    Die Sekundarfähigkeit ist bei benutzen 7 Sekunden aktiv und hat einen Cooldown von 45 sekunden.
    Bei aktivierung der Fähigkeit wird die geschwindigkeit von SCP-5151 auf 1.7 hochgehoben und sein Schaden erhöht sich von 80 auf 125.
    (Angelehnt an SCP-173 wird der Cooldown pro kill um 10 sekunden Reduziert was einen High-Risk, High-Reward Spielstil begünstigt)
    Sollte das Schwert gegen die Armbrust getauscht werden erlischt der Effekt von "Ansturm" bereits früher.

2. Armbrust:

Die Zweitwaffe wäre die Armbrust des Schwarzen Ritters.
    Diese muss nach jedem schuss für 4 Sekunden Nachgeladen werden. Der Schaden der Armbrust beträgt jedoch 125 Grundschaden um dies zu kompensieren was hier auch einen High-Risk, High-Reward Spielstil begünstigt. Sofern die Waffe gewechselt werden sollte, entläd sich die Armbrust wieder ggf. könnte alternativ auch einfach ein waffenwechsel cooldown eingefügt werden.

Fähigkeit - Kriegsschrei:
    Die Fähigkeit löst in 15m Reichweite einen "Kriegsschrei" aus, der alle innerhalb dieses Radiuses um 20% Verlangsamt. Die Fähigkeit hat einen Cooldown von 60 sekunden.

Recontaiment:

Nachdem SCP-5151 auf 0 HP Reduziert wird geht dieser "KO" für 30 sekunden. Innerhalb dieser 30 sekunden hat das sicherheitspersonal die möglichkeit SCP-5151 in Handfesseln zu legen. Sollte dies nicht geschehen "erwacht" SCP-5151 nach dieser Zeit und der breach geht weiter.

(Da SCP-5151 ein Sentient SCP ist das Großen wert auf Ehre und Integrität setzt weis dieser sich geschlagen und darf nachdem er gefesslt wird sich nicht aus diesen befreien)

Containment: SCP-5151 könnte in einer mittleren Containment Chamber gehalten werden die Mittelalterlich gestaltet ist und ein paar gadgets hat wie Trainingspuppen ausgestattet ist.

Ich hätte mir Testerlaubniss ab Jr. Rs vorgestellt da SCP-5151 in seiner grundform nicht aggressiv ist und sich hierbei gute möglichkeiten für neue spieler/researcher bilden langsam in richtung Keter SCP's sich anzutasten und ihren kreativen ideen freien lauf zu lassen.

Da SCP-5151 aus dem Spätmittelalter Stammt bietet sich hier natürlich wunderbar die möglichkeit für Interviews, etwaige tests und versuche. Ich finde vorallem SCP-5151 x SCP-049 Crosstests könnten sehr interessant werden da diese Zeitlich nah bei einander hängen

3. Begründung:

+ Ich würde Argumentieren das sich mit der Addition von SCP-5151 ein frischer wind etablieren würde, da diese Art von SCP bisher noch nicht auf dem Server vertreten war.
    +
    Zudem bin ich mir sicher das dies auf viel Positive Resonanz und Akzeptanz innerhalb der Community stoßen wird.

+ Zusätzlich hätten wir mehr und neue möglichkeiten für Tests und allgemeine einbindung ins Roleplay.

- Schwer zu Balancen - Ich bin mir sicher das sofern SCP-5151 hinzugefügt werden sollte dieser die Meta für eine woche Dominieren wird wärend er sich auf dem Server einfindet und die Stats getweaked werden.

4. Inhalte:Die Inhalte hier für müssten leider von grund auf selbst gemacht werden nehme ich an.

5. Schlusswort:

Zu aller erst danke ich allen die bis hier ausführlich und aufmerksam den beitrag gelesen haben. Nun kommt aber ihr ins spiel!

Ich sehe relativ großes Potential in diesem Vorschlag deswegen bitte ich um eure mit arbeit! sagt mir gerne wie ihr diesen vorschlag findet und gebt gerne zusätzliche Ideen und Anreize damit wir diesen Vorschlag Optimieren können.

Mit freundlichen Grüßen, Kebab :heart:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP-5151 Hinzufügen“ zu „SCP-5151“ geändert.
  • KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.