Bewerbung zum O5 von Elaz

• ⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺

[tabmenu]

⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺

Einmal editiert, zuletzt von Elaz ()

• Ich kenne Elaz jetzt schon länger und ich konnte mir ein recht gutes Bild von ihm machen. Elaz kann seriös und Pflichtbewusst sein sollte seine Position das von ihm verlangen, jedoch behält er immer seine postive und humorvolle Art. Er war in meiner Zeit im SHD immer sehr Hilfsbereit und auch jederzeit ein guter Ansprechpartner. In meinen Augen passt er perfekt in das Bild des O5-Rates und es wäre eine Fehlentscheidung ihm keine Chance zu geben. MfG 8xy

• Ich halte Elaz für charakterlich geeignet. Mit Elaz hatte ich schon viele Berührungspunkte und habe dadurch ein gutes Bild erhalten. Ich spreche mich deutlich für eine Annahme aus, da Elaz auch grundsätzlich engagiert ist, jede Rolle gut auszuspielen und sich hierbei Mühe zu geben.

MfG (vom mobilen Endgerät)

• Elaz ist eine sehr nette und kompetente Person. Er hat erfahrung mit hohen Positionen (Siehe SHD und Ethik) und weis wie er mit so einer Macht umgehen kann. Damit ist er mMn. sehr gut geeignet. Zudem gibt es glaube ich nichts was man ihm vorwerfen könnte. Er ist sehr ruhig und angenehm. Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
    Bin also zu 100% dafür.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-09] The Secret Keeper

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.