⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺⸺
Hallo, zunächst mal möchte ich mich für diese großartige Möglichkeit bedanken, ein Teil des O5 Rates werden zu können! Manche kennen mich vermutlich schon. Mein Name ist Elaz, ich bin 19 Jahre alt und in einem Studiengang tätig. Mit großer Freude wende ich mich mit dieser Bewerbung an Euch. Vielen Dank an all diejenigen, die sich diese Bewerbung durchlesen, egal ob diese angenommen oder abgelehnt wird. Nun denn, ohne viel hin zu reden, wünsche ich euch allen viel Spaß beim durchlesen!
(ehem.) [Stellvertretender-Chief] Jamal Zipper | 16/17
(ehem.) [E-00] "Sentinel" | 3/5
(ehem.) [OSA] Dr. Mohammed Abdul | 8/14
[Research Instructor] Dr. Ezra Zipper | 11/16
(ehem.) [Sergeant] E6 374 "Fives" | 7/18
[Containment Engineer] Pepe Zipper | 6/18
Butzi Blacki
STEAM_0:0:733930823
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zu einem Mitglied des O5-Rates.
Ich spiele seit Anfang September 2023, bis hin zum heutigen Tage sehr aktiv auf Modern Gaming|SCP:RP.
Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Uni, Training oder mit Freunden was zu unternehmen, habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies kann sich auch auf mehrere Stunden pro Tag zusammenlaufen.
16w 0d 06h 32m 51s
Mein starkes Interesse am Beitritt im O5 besteht darin, dass ein solch exklusives RP auszuführen mein Spielspaß steigern würde - doch natürlich ist dies nicht nur darin begründet. Als Mitglied des O5-Rates sind deine Möglichkeiten im RP um ein vielfaches erhöht. Nicht nur, dass man sein RP auch frei gestalten lässt, sondern auch, dass man sich in so gut wie jede RP-Situation mit Leichtigkeit einfügen kann. Außerdem sind die Lore-Hintergründe mehr als ansprechend und bieten aufgrund deren mysteriösen Geschichten viele Möglichkeiten, auch das RP-Erlebnis anderer zu steigern. Zusätzlich vermisse ich es ein Teil des Hohen-Managements zu sein. Doch aus Gründen der Abwechslung und veränderten Interessen im Laufe der Zeit, fühle ich mich momentan mehr dem O5 als der Ethik angezogen. Ich bin mir sicher, dass meine bisherigen Erfahrungen dem O5-Rat nur zu gute kommen würden, wobei ich mal auch ein anderen Blickwinkel auf diesem Server erleben könnte.
Während meiner Zeit in der Ethikkommission, konnte ich einen stets erweiterten Blick auf die Aufgabengebiete des O5-Rates erzielen, sowohl meine Fähigkeiten in verantwortungserwarteten Bereichen unter Beweis stellen. Euch möchte ich nun ebenfalls diese Fähigkeiten im Rat anbieten. Ich bin anpassend, respektvoll, kritikfähig, erfahrend, emphatisch, teamfähig und vor allem kompetent genug für solch ein Aufgabengebiet. Meine Vielseitigkeit, mein Engagement und meine Gier danach immer mehr dazuzulernen, machen mich zu einem idealen Mitglied des O5-Rates, worin ich bereit und gestärkt bin einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Mein Umgang mit sämtlichen RP-Situationen oder auch meine aktive Bemühung darin ein unterhaltsames RP für andere zu schaffen, ist ebenfalls eines der Aspekte meiner genannten Fähigkeiten. Ich bin ebenfalls mit der Userschaft auf dem Server sehr vertraut, wobei es mir auch im RP leicht fällt mit diesen einen stets professionellen, aber auch bedachten Umgang zu pflegen. Mit mir im Boot, kann ich versichern, dass das Bild nach außen im Insgesamten nur gestärkt wird, da ich nicht nur viel rumrede, sondern auch viel bewirken werde. Aus diesen Gründen bin ich mir sicher, dass die Arbeit mit euch für alle Parteien nur eine Bereicherung darstellen würde.
Ich besitze keine Verwarnungen, jedoch einen Bann mit der Begründung "sehr lustig".
Erfahrungen als Mitglied des Managements konnte ich schon sehr viel sammeln. Als SD habe ich bspw. 15h Spielzeit und wurde mit dieser ein Mitglied der Ethikkommission. Als Teil dessen habe ich eine Spielzeit von 311h sammeln können, bis ich schließlich meine Abgabe formulierte.
Der Unterschied liegt im Wesentlichen darin, dass ein Site Director die vollständige Verantwortung für einen einzelnen Standort trägt – er kümmert sich um den Code der Site, die Sicherheitslage im D-Trakt, möglich-korruptes Personal und allgemein dem Fortbestehen innerhalb seiner Anlage. Der O5-Rat hingegen ist die oberste Instanz der Foundation, bestehend aus 13 Mitgliedern, die über sämtliche Standorte hinweg die strategische Richtung, globalen Umgang mit Anomalien und die größten Entscheidungen festlegen. Somit hat der Side Director nur einen Hauch von Verantwortung im Vergleich zu einem O5-Mitglied. Alleine der Begriff "O5" oder nur deren Tätigkeiten oder Existenz, sind nur auserwählten Mitgliedern bekannt, wobei diese auch einen außergewöhnlichen Schutz der Alpha-1 genießen und zusätzlich auch teils nicht einmal menschlich sind, wobei deren Erscheinung vor anderem Personal eine Besonderheit darstellt. Solch enorme Privilegien hat der Site Director nur wenig bis gar nicht. Während also ein Site Director praktisch die tägliche Arbeit vor Ort steuert, bestimmt der O5-Rat das Schicksal der gesamten Foundation.
Meine Wunschnummer im Rat wäre die O5-03. Der Grund dafür ist, dass ich die Lore, sowie den Code-Namen sehr interessant finde und ich dessen RP mit am Besten ausüben könnte. Selbstverständlich wäre ich mit jeder anderen Nummer auch zufrieden.
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen und es bis hier hin geschafft hat!
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest ;).