Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Valentino
1. Roleplay-Name:
| Contianment Team | Wissenschaftler | Mediziner | Sicherheitsdienst | MTF-6 | Alpha-1 |
| [CS] Valentino Amore | [IR] Valentino Nemaro (ehemaliger SR) | [Assistent] Valentino Nessiere | [SO] Valentino Namore | [SPC] Vulcano | [2ND] Dragon |
1b. Realer-Name:
Valentino
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:1:562758542
2b. Steam-Name:
Valentino
2c. Wie alt bin ich:
16 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
seit August 2024
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr - 23 Uhr | 17 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 2 Uhr | 13 Uhr - 2 Uhr | 13 Uhr - 23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
10w 6d 4h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich sie am meisten in Gegensatz zu den anderen GOIs am interessantesten. Und mit ihren Zielen wie z.b. das normalisieren anormale Menschen, da sie auch nur Menschen sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon einige Erfahrung von Situationen mit Kämpfen gesammelt, da ich in der Einheit der CT, des SHD, des MTF + Alpha 1 bin. Dadurch habe ich auch einige Erfahrungen von Raids durch CT und MTF.
7. RP-Story (freiwillig):
Dr. Valentino Nemaro ist aktuell 28 Jahre alt und trat im Alter von 18 Jahren der Unidad Especial de Intervención, einer Spezialeinheit der Guardia Civil Spaniens, bei.
Im Alter von 21 Jahren wandelten sich seine Berufsinteressen und er wechselte in die Wissenschaft. Nach 3 Jahren arbeitete er erstmal in der SCP Foundation auf Site-XX. Dort erforschte er erstmalig verschiedene Anomalien, welche ihn stark faszinierten und ihm die Motivation gaben, weiter an diesen zu Forschen und diese zu verstehen. Nach etwa zwei Jahren besetzte er schon eine eher höhere Position und hatte dazu auch noch Spaß an seinen Forschungen, doch leider gab es immer wieder mal Probleme mit dem Hohen Management.
Oftmalig habe er sich missverstanden gefühlt und auch das Vertrauen in ihnen verloren. Außerdem kam ihm immer wieder der flüchtige Gedanke, das nicht jedes SCP in Gefangenschaft gehalten werden muss und dass man der Öffentlichkeit ein paar SCPs, beziehungsweise das Wissen über diese, zugänglich machen könnte. Als er von dem Hohen Management nach einem Vorfall Ärger bekommen hat, brach sein Vertrauen endgültig und er verließ die Wissenschaftler und die Foundation.
Als er dann aus den Ausgangstoren der Foundation ging, flatterte in einem Busch ein mysteriöser Zettel welcher leicht zerrissen und zerfleddert war, jedoch konnte man erkennen dass dieser Fetzen eines Briefes von einem Mitglied der Serpent's Hand verfasst wurde. Vermutlich ein Überbleibsel, welches jemand zu Beginn eines Angriffes auf die Foundation verloren hatte. Als er sich den Zettel durchlas, erfuhr er von ihren Ethiken und Umgängen in Zusammenhang mit den SCP's. Als er fertig war, war er fest entschlossen der Serpent's Hand und ihre Ansichten mit seinem militärischen Vorwissen zu unterstützen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu den Job als Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte diese Einheit beitreten da ich eher die Personen helfen möchte die mehr ins Gefecht gehen als damit sie länger Kampf sind und damit so wenig Personen wie möglich im Kampf verloren gehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Verwarnung/Bann | Status | Datum |
| NLR-Bruch | Inaktiv | 07.07.2025 |
| FailRP | Inaktiv | 04.07.2025 |
| [Bann] Respektlosigkeit / RDM | Inaktiv | 05.03.2025 |
| [Bann] FailRP / UK | Inaktiv | 11.02.2024 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf Feedback.