1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF | E6 335 "Dust" | CPL | 6/18 | Inaktiv |
| CT | Alvaro Delacruz | CS | 5/18 | Inaktiv |
| SHD | Alejandro Navarro | SSO | 7/17 | Semi Aktiv |
| Wissenschaftler | Dr. Wilhelm Hartwig | RS | 6/16 | Inaktiv |
| Mediziner | Dr. Aurelio Cortes | S | 6/15 | Aktiv |
| Service Personal | Willi Wassil | HA | 2/2 | Inaktiv |
| Techniker | Benjamin Paul | ING | 3/3 | Inaktiv |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Benjamin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:780930803
2b. Steam-Name
Flecky
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 22.10.2024 Aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 > 23 Uhr | 15 > 23 Uhr | 15 > 23 Uhr | 17 > 23 Uhr | 15 > 3 Uhr | 14 > 3 Uhr | 14 > 1 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
07w 6d 15h 20m 35s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der Serpents Hand werden weil ich sehr viel Interesse an dieser GOI habe. Seitdem ich auf den Server spiele hat mich diese sehr beindruckt und ich wollte ein teil dieser werden. mein ziel ist es neue Erfahrungen zu sammeln sowie neue kontakte zu knüpfen und natürlich für die Freiheit der Anomalien zu kämpfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in meiner mittlerweile schon etwas längeren zeit Erfahrung in fast jeglichen Jobs gesammelt nun kenne ich mich recht gut aus und möchte diese Erfahrung zum Vorteil der Serpents Hand nutzen.
Zudem weis ich wie man sich zu verhalten hat und komme mit fast jeden gut klar. Dazu bin ich sehr motiviert mich aktiv am RP der Serpents Hand zu beteiligen ob aktiv in einen raid oder Counter raid oder einfach im passiven RP ich bin für alles offen.
7. RP-Story (Optional):
Benjamin war ein Wissenschaftler der für die SCP Stiftung gearbeitet hat. Er war sehr erfolgreich was seine Forschungen anging und für die Stiftung eine riesige Bereicherung. Nach einer längeren zeit in der er sich mit SCPs und ihren zielen in Kenntnis gesetzt hat fragte er sich auf welcher Seite er eigentlich stand. Ob er auf der guten oder schlechten Seite ist nach kurzer zeit des Überlegens sprach er das Thema Freiheit der Anomalien oder wenigsten einen Ort an den sie draußen sein können an. Die Mitglieder des Hohen Managements gaben ihm eine kurze und klare Antwort hören wir nochmal so etwas in der Art von ihnen können sie sich zu den D Klassen gesellen. Benjamin mochte diese Antwort ganz und Garnicht. Nach einer längeren zeit ertönte auf einmal der Alarm der Foundation und mehrere MTF Soldaten gingen in Schuss gefachte gegen eine sogenannte Group of Intrest. Während des angriffs auf die Stiftung brachte sich Benjamin in Sicherheit und wartete ab bis alles sicher war. Dan ging er in Richtung seines Büros und hörte 2 andere Wissenschaftler über eine GOI namens Serpents Hand reden die anscheint für die Freiheit der Anomalien steht. Als Benjamin davon mitbekam und merkte er war nicht der einzige mit dieser Vorstellung fing er an mehr und mehr über die Serpents Hand zu lernen eines Tages schnappte sich dieser SCP-268 und flüchtete damit aus der Foundation mit dem ziel die Anomalien zu befreien kurz bevor er das Gebäude verlies stoppte ihn ein MTF Soldat dieser gab ihm aber nur einen Zettel mit Koordinaten. Benjamin begab sich zu diesen Ort und der MTF Soldat sprach mit ihm es stellte sich heraus das dieser ein Intruder der Serpents Hand war und diese nach neuen Mitgliedern suchte er meinte das er Benjamin aufgrund seiner medizinischen Vergangenheit und seiner vorliebe für die freiheit der anomalien beobachtet hat Dieser lud Benjamin dann ein der Serpents Hand beizutreten und sie begaben sich zu deren versteck. Benjamin trat der Serpents Hand als Supporter bei und hilft diesen jetzt Anomalien der SCP Fundation zu entwenden. Ende
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position des Serpents Supporter.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Da ich jetzt schon seit etwas längeren in der Mediziner Fraktion aktiv bin und mich der Mediziner Job sehr beindruckt hat, möchte ich nun auch wertvolle Erfahrung im Bereich des Serpents Supporter lernen um meine Fähigkeiten zu verbessern und mall so zu schauen wie es eigentlich so als Mediziner in einer GOI abläuft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür das sich jemand die zeit nimmt das hier durchzulesen und hoffe sie haben noch eine schöne Nacht.