Bewerbung zum Moderator von Fallen Angel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Mysterious] Fallen Angel

1b. Realer Name: Nils Köster

2. Steam-ID: STEAM_0:1:61460900

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.08.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 18:00 bis 0:00

Dienstag: 18:00 bis 0:00

Mittwoch 18:00 bis 0:00

Donnerstag : 14:00 bis 0:00

Freitag: 14:00 bis 0:00

Samstag 12:00 bis 0:00

Sonntag: 12:00 bis 0:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected

7b. Gesamte Spielzeit: 10h (Vorm Reset 20h)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken

9. Was halte ich von dem Server:Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass es der beste Server ist, da es sehr viel gibt, was man machen kann und der Server fast immer voll ist. Dazu jeden Tag immer Admins online die Dir bei jedem Problem helfen und auch nett sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Server durch meine Arbeit als Moderator unterstützen möchte und den Umgang mit Usern sehr schätze und ihnen sehr gerne helfe. Dazu gefällt mir der Server sehr gut und ich spiele sehr gerne auf ihm

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich die Regeln zu 99 % in und auswendig beherrsche, wäre ich eine Bereicherung für den Server, des Weiteren bin ich in Stande schwierige Support fälle stets mit objektiver Meinung zu meistern, dazu schätze ich den Umgang mit Usern sehr und ich werde jede Person gleich behandeln, da für mich jeder die gleichen Rechte verdient hat. Dazu habe ich auch eine sehr hohe Aktivität auf diesem Server und bin eine sehr nette, hilfsbereite und kompetente Person. Und ich kenne mich gut mit ulx aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr hattet spaß beim Lesen.

• Ich fande die Bewerbung ziemlich okay, nicht schlecht aber auch nicht die beste.

Zu Fallen gibt es bisschen was zu sagen.

Trotz Fallens ungezügelter Art auf dem TeamSpeak und In-Game hat er doch in Supports eine sehr ernste und professionelle Art, dies hat man schon damals in seinen Supports auf Modern Roleplay gemerkt und ich glaube auch, dass er dies ebenfalls hier machen wird. Auch hat er eine große Durchsetzungskraft welche er wahrscheinlich sehr gut in Supports benutzen kann.
    Auch besitzt er bereits Erfahrung aus seiner Zeit auf Modern Roleplay, FireX und McO.

Ich bin für seine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dose.

Guten Assis gibt man ein Trodoon Döschen.

• Hallo Nils,

Denke du wärst ein guter BaF Moderator. Du bist zwar ein bisschen behindert, aber trotzdem dnek ich hast du das Zeug dazu. :D

Dafür!

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.08.2016

7b. Gesamte Spielzeit: 10h (Vorm Reset 20h)

Das heißt seit 24.8.2016 hast du 30h Spielzeit?

Dazu habe ich auch eine sehr hohe Aktivität auf diesem Server

Widerspricht sich irgendwie!?

Da ich dich persönlich und deine Art aber nicht kenne, kann ich dazu kein Statement abgeben :(

Dieser Scheiß WYSIWIG-Editor ist lächerlich -.-"

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Fallen Angel“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Fallen Angel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fallen Angel“ geändert.