1. Steam-Name: [Mysterious] Fallen Angel
1b. Realer Name: Nils Köster
2. Steam-ID: STEAM_0:1:61460900
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.08.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 18:00 bis 0:00
Dienstag: 18:00 bis 0:00
Mittwoch 18:00 bis 0:00
Donnerstag : 14:00 bis 0:00
Freitag: 14:00 bis 0:00
Samstag 12:00 bis 0:00
Sonntag: 12:00 bis 0:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected
7b. Gesamte Spielzeit: 10h (Vorm Reset 20h)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken
9. Was halte ich von dem Server:Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass es der beste Server ist, da es sehr viel gibt, was man machen kann und der Server fast immer voll ist. Dazu jeden Tag immer Admins online die Dir bei jedem Problem helfen und auch nett sind.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Server durch meine Arbeit als Moderator unterstützen möchte und den Umgang mit Usern sehr schätze und ihnen sehr gerne helfe. Dazu gefällt mir der Server sehr gut und ich spiele sehr gerne auf ihm
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich die Regeln zu 99 % in und auswendig beherrsche, wäre ich eine Bereicherung für den Server, des Weiteren bin ich in Stande schwierige Support fälle stets mit objektiver Meinung zu meistern, dazu schätze ich den Umgang mit Usern sehr und ich werde jede Person gleich behandeln, da für mich jeder die gleichen Rechte verdient hat. Dazu habe ich auch eine sehr hohe Aktivität auf diesem Server und bin eine sehr nette, hilfsbereite und kompetente Person. Und ich kenne mich gut mit ulx aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr hattet spaß beim Lesen.