Fehlerhafte Abgabe
Hallo alle zusammen,
wie viele von euch schon mitbekommen haben, bin ich wieder als Superadmin auf MRP tätig. Da in den letzten Tagen einige Fragen aufgekommen sind und ich gemerkt habe, dass viele sich wundern, warum und was genau passiert ist, möchte ich das hier einmal ganz offen und ehrlich erklären. Vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Rang im Highteam abgegeben. Der Grund dafür waren einige interne Geschehnisse und Missverständnisse, die sich innerhalb des Teams entwickelt haben. Ich war in dem Moment einfach unzufrieden mit gewissen Abläufen und habe mich emotional leiten lassen, anstatt die Dinge ruhig und vernünftig anzusprechen. Anstatt ein offenes Gespräch mit der Communityleitung zu führen, habe ich vorschnell entschieden, meinen Rang abzugeben genauso wie @Jack Taube. Rückblickend betrachtet war das ein Fehler, den wir sehr schnell bereut habe. Wir haben beide erkannt, dass wir überreagiert haben und dass dieser Schritt nicht der richtige Weg war, um das Problem zu lösen. Nach unserer Abgabe haben wir das Ganze reflektiert und gemerkt, dass vieles einfach auf fehlender Kommunikation beruhte. Wir haben daraufhin das Gespräch mit der Communityleitung gesucht, alles ehrlich und respektvoll besprochen und Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Aus diesem Grund haben wir unsere Ränge auch wieder erhalten. Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei der gesamten Community und dem gesamten Team entschuldigen dafür, dass wir voreilig gehandelt haben. Ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal passieren wird. Wir haben aus der Situation gelernt, wissen, wie wichtig offene Kommunikation ist, und werden in Zukunft mit solchen Themen anders und verantwortungsbewusster umgehen.
Bei Unstimmigkeiten oder Nachfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ansonsten danke ich euch für eure Zeit und fürs Durchlesen.
Gabriel & Jack