Fehlerhafte Abgabe

• Fehlerhafte Abgabe

Hallo alle zusammen,

wie viele von euch schon mitbekommen haben, bin ich wieder als Superadmin auf MRP tätig. Da in den letzten Tagen einige Fragen aufgekommen sind und ich gemerkt habe, dass viele sich wundern, warum und was genau passiert ist, möchte ich das hier einmal ganz offen und ehrlich erklären. Vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Rang im Highteam abgegeben. Der Grund dafür waren einige interne Geschehnisse und Missverständnisse, die sich innerhalb des Teams entwickelt haben. Ich war in dem Moment einfach unzufrieden mit gewissen Abläufen und habe mich emotional leiten lassen, anstatt die Dinge ruhig und vernünftig anzusprechen. Anstatt ein offenes Gespräch mit der Communityleitung zu führen, habe ich vorschnell entschieden, meinen Rang abzugeben genauso wie @Jack Taube. Rückblickend betrachtet war das ein Fehler, den wir sehr schnell bereut habe. Wir haben beide erkannt, dass wir überreagiert haben und dass dieser Schritt nicht der richtige Weg war, um das Problem zu lösen. Nach unserer Abgabe haben wir das Ganze reflektiert und gemerkt, dass vieles einfach auf fehlender Kommunikation beruhte. Wir haben daraufhin das Gespräch mit der Communityleitung gesucht, alles ehrlich und respektvoll besprochen und Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Aus diesem Grund haben wir unsere Ränge auch wieder erhalten. Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei der gesamten Community und dem gesamten Team entschuldigen dafür, dass wir voreilig gehandelt haben. Ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal passieren wird. Wir haben aus der Situation gelernt, wissen, wie wichtig offene Kommunikation ist, und werden in Zukunft mit solchen Themen anders und verantwortungsbewusster umgehen.

Bei Unstimmigkeiten oder Nachfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ansonsten danke ich euch für eure Zeit und fürs Durchlesen.

Gabriel & Jack

• Schade.

Ich habe mich persönlich der Situation angenommen und Jack und Gabriel geholfen.

Dass sie mir jetzt in den Arsch beißen ist traurig.

Ich hab mich wohl für den falschen eingesetzt, das ist mir aber kurze Zeit später schon aufgefallen, als mehr oder weniger rauskam, dass Jack und Gabriel die Spieler ihrer ehemalige Familie erpresst hatten.

Ich glaube ja, dass man generell einen an der Waffel haben muss, um Leute im Internet mit ernst zu bedrohen.

Da das in Privatkontext passierte haben wir das erstmal nicht geahndet, was hätte aber besser passieren sollen.

Heute haben die beiden mit ihren Rechten abused, so viel Schaden wie möglich angerichtet und natürlich gehetzt was das Zeug hält

Natürlich durften wir auch einen Einblick in ihren Geist erhalten, der nur zerstören kann.

Tut mir leid für diese Entwicklung. Das war vermeidbar und ich sehe die Schuld bei mir, weil ohne mich ihre Ränge niemals wieder hergestellt worden wären.

Wir haben für alles Backups was diese Clowns gelöscht haben und kümmern uns um Wiederherstellung.

Sorry Leute!

Ps:

Statt mich wie Männer auf ihre Probleme anzusprechen, habe ich stattdessen ganz viele Links erhalten, wovon ich auf keinen einzigen gegangen bin und wurde beleidigt, bevor die beiden dafür gesorgt haben, dass ich nicht mehr auf ihre Nachrichten antworten darf.

Denn wie jeder weiß, suchen die "Guten" nie das Gespräch, sondern gehen auf Server die Familien der "Bösen" (User) löschen.

5 Minuten nachdenken würde ich den beiden Männern mal empfehlen.

Wünsche ihnen aber destotrotz ein schönes Leben noch.

Ich bin euch auch nicht böse, falls ihr das hier grad lest, aber überlegt euch mal ob ihr hier wirklich die Opfer seid und ob sich so Opfer verhalten würden. Wahre Opfer führen keine unprovozierte Vergeltung an.