1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir ein neues SCP auf dem Server, um genau zu sein; SCP-082 Fernand der Kannibale.
Aussehen
Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen,
es etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.
Zelle
Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut bloß wesentlich größer mit einem Kleiderschrank da er sich laut lore gerne kostümiert dazu noch einen Kühlschrank & Ofen zum Kochen.
Der Kontrollraum sollte hierbei möglichst Oben sein und ein Fenster enthalten welches Man aufmachen kann um ihn bei Bedarf von dort aus zu Betäuben,
Bestenfalls 2 Fenster, gegenüber von einander.
Stats
SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.
Fähigkeiten
Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?
Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...
Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.
Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.
Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.
Recontainmemt
Recontainen würde man SCP-082 dann durch eine Armbrust mit Betäubungspfeilen, die Armbrust kann man dann zum normalen Preis wie jede andere RC Methode kaufen die Munition MAX 3 Pfeile muss man jedoch noch extra kaufen, Man braucht 3 Erfolgreiche Treffer, Pro Treffer wird er für einen kurzen Zeitraum Immun gegen die Toxine 30-60 Sekunden, damit es nicht zu Einfach wird SCP-082 zu Recontainen.
Nach den 3 Treffern wird SCP-082 erst langsam schwindelig werden, dann wird er immer langsamer bis er dann schließlich ruhiggestellt ist,
ähnlich wie bei 682 wenn er gemorpht ist, kann er sich immernoch bewegen aber nicht mehr angreifen, dieser Zustand hält für 1.5 - 2 Minuten an.
Sobald er Ruhiggestellt ist kann man ihn an Leinen und in seine Zelle zurück Bringen.
3. Begründung:
Ich unterbreite diesen Vorschlag nun wieder erneut, da er die letzten male immer sehr gut an kam, jetzt sind vom letztem mal ein paar Monate vergangen.
Er wurde bisher abgelehnt weil der Fokus auf anderen Dingen lag.
Intern habe ich auch schon wieder sehr Positives Feedback bekommen und wollte sehen nun vielleicht die Zeit Fernand reif ist und Das Label Geplant erhält.
Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087, SCP-3199, welche zwar recht cool waren aber von WS fast komplett ignoriert werden mit Ausnahme von 087 welcher ab und an noch von neueren WS gern getestet wird.
SCP-082 ist auf Grund seiner hohen Intelligenz, seiner fähigkeit zur Kommunikation und seinen Launen ein spannendes SCP zum Testen.
Ich könnte mir gut vorstellen das dieses SCP für Tests, einen ähnlichen Beliebtheitsgrad wie SCP-049 haben könnte.
Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.
4. Inhalte:
Job Regeln und Beschreibung könnten dann so Aussehen:
SCP-082 Ist ein höfflicher großer humanoider Gastgeber, der sich über jeden Besuch freut.
Er lädt gerne seinen Besuch zu Unternehmungen wie Tee trinken oder Badminton ein
und wird etwas hysterisch, verärgert und genervt wenn diese Ablehnen.
Er wird sehr stinkich und neigt zur Gewallt sobald der Besuch seine Zelle verlassen will
Sicherheitspersonal sollte sich besser bereit halten.
- SCP-082 darf sich nicht gegen sein Recontainment aktiv Blocken (Wie bei 682)
- SCP-082 ist immer freundlich und friendlich zu leuten die in seiner Zelle kommen.
(Im laufen von gesprächen oder verlassen der Zelle kann sich seine Laune ändern)
- SCP-082 Kommuniziert sehr gerne und freut sich über jedes gespräch.
-SCP-082 darf keine Waffen aufheben.
Perönlicher Beitrag:
Ich bedanke mich für Das Lesen meines Vorschlags und freue mich über eine Positive Rückmeldung.
Mit
Grüßen Gatzo.
______________________________________________________________________________________________________