1. Kontakt:
Forum: Kakuuzuu
Steam: Yuta Okkotsu
Discord: Kakuuzuu
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:22200052
3. Ingame-Daten:
| NAME | FRAKTION | RANG |
| Gojo Satoro | Wissenschaftler | Developed Researcher |
| Gojo Satoro | Mediziner | Assistenzarzt |
| Yuta Okkotso | Containment Team | Containment Assistant |
| Toji Fujigoro | Techniker | Ingenieur |
| Lukas Precious | D-Klasse | Tüftler |
| Gojo Satoru | Sicherheitsdienst | Assistant Security Guard |
4. Ziele:
Da ich aus der Hardcore RP Sektor komme und die Vorzüge der RP intensiven Berufe (WS,MEDIC,TECHNIKER) ua auch durchs VIP Kennenlernen durfte, Habe ich mehr Lust und Interesse bekommen auf weitere rp fördernde Berufe /Rollen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher wurde ich nicht verwarnt. Ich musste Lediglich einmal 5 MInuten Die Regeln Anschauen
6. Wurde ich bereits gebannt:
1 Bann ab 05.09.25 Welcher verkürzt wurde und zum 08.09.25 früher Entbannt worden
Hier ist wichtig zu wissen dass entgegen was in dem Boards steht der Bann Aktiv nach Gesprächen und Entbannungsanträge wurde der Bann reduziert und dann entbannt wurde. Und der Bann Aktiv vom 05.-08.09 ging für Fail RP. Und wie oben beschrieben ohne vorherigen Warn.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich im Schichtdienst bin bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten Aktiv bin, kann man das gar nicht genau definieren da alles dabei ist, je nach Dienst.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich mache Sehr gern Serious RP und Fixiertes RP, Egal welches sei es Medic, WS oder Techniker findet immer Anklang und Positives Feedback.
Und bin in den RP Intensiven Rollen am Meisten Aktiv und kreativ.
SCP-066 Würde ich weniger als 24/7 fahrende Massive Disco bespielen, Sondern Mehr Aktiv Mit Sounds / Musikstücken das Rp untermahlen und supporten.
Auch wenn es passt natürlich für die Stimmung Musik etc, aber mit dem Fokus des Anpassens oder Einstellens wenn RP Dadurch gestört werden würde.