Beschwerde gegen Garmin van Banani

• 1. Administrator/Nutzer:

Fire

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:573009298

2. Verstoß:

falsche entscheidung in support oder wie ich das nennen soll

3. Deine Verstöße:

noch keine glaub ich

4. Datum:

gestern / 9.10

5. Andere Verstöße:

nein

6. Betreffende Personen:

garmin van banani | Fire

7. Beweise:

also ich hab ein ticket gegen ein/mehrere hobos gemacht wegen nlr bruch (ich bin gestorben dann kammen sie zu mir wieder nach nd mal 5 min oder so)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der liebe garmin meinte ich war vor der base und ich hab auch mit ihm interagiert

2 Mal editiert, zuletzt von EisAmStiel () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen garmin van banani“ zu „Beschwerde gegen Garmin van Banani“ geändert.
  • Hey EisAmStiel,

ich denke einige Informationen könntest du noch ergänzen.

Zunächst kommt bei:

1. Administrator/Nutzer:

finde es nicht

Der Name des Administrators rein. Also "Garmin van Banani".

Des Weiteren könntest du gerne noch mehr Informationen zum Supportgespräch ergänzen.
    Du hast ein Ticket wegen "NLR-Bruch" erstellt. Was hat Garmin genau gesagt? Hat er die anderen Spieler mündlich verwarnt oder generell keinen Regelbruch gesehen?
    Hast du einen Warn erhalten, weil du sie ja angesprochen "hättest"?

Mit freundlichen Grüßen

Toni
    Communitymanager

• Hallo EisAmStiel,

ich kümmere mich mal um deine Beschwerde.

Wie man in deinem Clip sehen kann, hast du nicht mit den Personen interagiert. Du bist dort zwar vorbeigelaufen und standest kurz vor deren Base die übrigens, nur mal nebenbei angemerkt, nicht legitim gebaut ist aber eine Interaktion fand deinerseits nie statt.

Ich habe mit dem Moderator gesprochen und die Situation vollständig geklärt.

Somit ist deine Beschwerde angenommen.

Deine Verwarnung sowie dein Bann wurden entfernt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.