1. Administrator/Nutzer:
Anderson Ausbruch
Jayce Ausarcane
1b. Steam-ID:
Habe ich leider nicht
2. Verstoß:
Mir wurde mitten in einer Situation wurde gesagt mir das ich meine Namen zu ändern habe (Negan Van Nosgoth), weil andere Spieler es nicht schaffen den richtig aus zusprechen. Dies habe ich natürlich verneint. Dann wurde ich in den Support gezogen wo man erstmal auf dicke Hose machen musste, anstatt mich aus reden zu lassen wurde mir MEHRFACH ins Wort geredet und als dann sein Kollege ins Gespräch kam wurde die Sache nur schlimmer, "ich habe zu tun was er sagt" obwohl es kein Regelverstoß war, weshalb ich etwas lauter und beleidigend wurde. Weil andere Spieler sich das Recht raus nehmen anstatt Negan zu sagen die N Bombe droppen. Anstatt die Leute zu ban die die N Bombe droppen werde ich gebannt. Ich möchte nicht entbannt werden da ich selber nicht nett zu den Teamlern war aber ich kann es nicht verstehen das ich für das Handel anderer bestraft werde. Schon alleine war ich um ca. 17 Uhr in den support gezogen wo es hieß der Name sei Legitim weil es ein ganz normaler Name ist ( der Support hieß Fredo). Sein Argument war Negan spricht man ja auf deutsch anders aus weshalb das nicht so geht obwohl das auch nicht stimmt, p.s guckt TWD staffel 7 und hört euch an wie deutsche Sprecher diesen Name aussprechen nur mal so am Rande.
Dazu kommt das ich mir sagen lass muss ich sei ja nicht Russisch sei was meins Erachten Diskrimiert ist weil woher will er das wissen nur weil ich keine Akzent habe meiner Meinung nach ist das Maybe Rassistisch. Hätte nicht gedacht das es auch solche Leute bei euch gibt.
4. Datum:
06.08.2025 um 02:20
5. Andere Verstöße:
Ich selber habe dann weil mir die Sache zu dumm wurde, die Herren beleidigt weil man sich ja als Admin krass fühlt um 02 Uhr und gefühlt nur eingesperrt in diesem Spiel ist (sry für die Ausdrucksweise).
6. Betreffende Personen:
Ich Speed_O_Sonic99 (Negan Van Nosgoth)
7. Beweise:
Der Teamler Fredo hatte von dem Support ein Clip, hätte auch ein bloß hört man mich nicht bei anfrage kann ich den schicken.