Beschwerde gegen Jayce Ausarcane

• 1. Administrator/Nutzer:

Anderson Ausbruch

Jayce Ausarcane

1b. Steam-ID:

Habe ich leider nicht

2. Verstoß:

Mir wurde mitten in einer Situation wurde gesagt mir das ich meine Namen zu ändern habe (Negan Van Nosgoth), weil andere Spieler es nicht schaffen den richtig aus zusprechen. Dies habe ich natürlich verneint. Dann wurde ich in den Support gezogen wo man erstmal auf dicke Hose machen musste, anstatt mich aus reden zu lassen wurde mir MEHRFACH ins Wort geredet und als dann sein Kollege ins Gespräch kam wurde die Sache nur schlimmer, "ich habe zu tun was er sagt" obwohl es kein Regelverstoß war, weshalb ich etwas lauter und beleidigend wurde. Weil andere Spieler sich das Recht raus nehmen anstatt Negan zu sagen die N Bombe droppen. Anstatt die Leute zu ban die die N Bombe droppen werde ich gebannt. Ich möchte nicht entbannt werden da ich selber nicht nett zu den Teamlern war aber ich kann es nicht verstehen das ich für das Handel anderer bestraft werde. Schon alleine war ich um ca. 17 Uhr in den support gezogen wo es hieß der Name sei Legitim weil es ein ganz normaler Name ist ( der Support hieß Fredo). Sein Argument war Negan spricht man ja auf deutsch anders aus weshalb das nicht so geht obwohl das auch nicht stimmt, p.s guckt TWD staffel 7 und hört euch an wie deutsche Sprecher diesen Name aussprechen nur mal so am Rande.

Dazu kommt das ich mir sagen lass muss ich sei ja nicht Russisch sei was meins Erachten Diskrimiert ist weil woher will er das wissen nur weil ich keine Akzent habe meiner Meinung nach ist das Maybe Rassistisch. Hätte nicht gedacht das es auch solche Leute bei euch gibt.

4. Datum:

06.08.2025 um 02:20

5. Andere Verstöße:

Ich selber habe dann weil mir die Sache zu dumm wurde, die Herren beleidigt weil man sich ja als Admin krass fühlt um 02 Uhr und gefühlt nur eingesperrt in diesem Spiel ist (sry für die Ausdrucksweise).

6. Betreffende Personen:

Ich Speed_O_Sonic99 (Negan Van Nosgoth)

7. Beweise:

Der Teamler Fredo hatte von dem Support ein Clip, hätte auch ein bloß hört man mich nicht bei anfrage kann ich den schicken.

https://www.dropbox.com/scl/fi…ddvrrqpw&st=2zrgz26s&dl=0

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Teamler“ zu „Beschwerde gegen Jayce Ausarcane“ geändert.
  • Also, erstmal hallo.

Ich äußere meine Meinung zu der Beschwerde mal.

Ganz zu Anfang erstmal, du bezeichnest in deiner Beschwerde Hemso ( Jayce) sowie Anderson als "Admin", das ist nicht ganz richtig, da Anderson ein Modellierer und somit teil des High Teams und Jayce ein Moderator ist.

So, dass aus dem Weg, kommen wir zum Hauptteil deiner Beschwerde. Bei dem Namen "Negan" geht es so wie ich es mitbekommen konnte Großteils darum das der Name einfach ein recht großes Troll Potenzial von der aussprachen andere Spieler mit sich bringt und auch einfach zu unabsichtlichen Aussprachefehlern führen kann. Das ist letztendlich eigentlich wieder mehr Stress für das Team. Ich gehe auch mal davon aus, dass niemand denkt, das du den Namen mit irgendeinem diskriminierenden Hintergedanken genommen hast, aber es kann halt zu mehr Arbeit fürs Team führen und zu Leuten du für einen Aussprachefehler gebannt werden.

Was den Support an sich angeht und wie der Umgang in diesem war, klingt aus DEINER Sicht natürlich nicht ok. Da bräuchte man aber am besten einen Clip, weil sich das sonst wirklich leicht im Kreis drehen kann, mit Aussage gegen Aussage. Was man jedoch festhalten muss ist das Laut und beleidigend zu werden (was du ja anscheinend geworden bist) auf jeden Fall nicht die richtige Reaktion ist, auch wenn man sich grade unfair behandelt führt.

Was die Aussage von Fredo angeht, natürlich ist der Name "Negan" nicht diskriminierend (auch wenn ich bezweifele das sehr viele Leute den Namen in echt haben), das der aber für Probleme sorgen kann, wo dann mehrere Teamler bei einem Clip heraushören dürfen was eine Person genau gesagt hat, ist jedoch nicht so toll.

Dazu kommt das ich mir sagen lass muss ich sei ja nicht Russisch sei was meins Erachten Diskrimiert ist weil woher will er das wissen nur weil ich keine Akzent habe meiner Meinung nach ist das Maybe Rassistisch. Hätte nicht gedacht das es auch solche Leute bei euch gibt.

Dieser Teil ist um ehrlich zu sein, einfach zu Kontext los.

Letztendlich muss ich halt mit dem, was ich momentan sehe, sagen, das man noch sieht das du recht aufgebracht warst nach dem Support und ein paar Anmerkungen auch hättest weglassen können.

Naja, das war MEINE Ansicht auf den Momentanen Status der Beschwerde. Ich hoffe, das dieser etwas bringt.

MfG. Benjo

• Wow das ist krass. Habe nicht gedacht dass es noch dreißter wird.

Also folgendes, du nennst dich Negan (welches ein großer Troll-/Aussprachefehler Potential hat). Ich sage dir ohne jeglichen Support ingame, du solltest dich umnennen, du verneinst es und ich gebe dir einen geforcten Namechange. du änderst den Namen wieder nicht und willst mir lautstark erklären dass dies ein Normaler Name sei und bezeichnest mich dazu dann noch als Inkompetent. Um das ganze nicht Ingame zu eskalieren, lasse ich dich in Ruhe und frage nach der Meinung im Team-Chat. Dort sind wir uns einig geworden, dass wir PRÄVENTIV deinen Namen Changen wollen, um uns: Stress zu ersparen, Rassismus zu "ersparen". Du wurdest von Hemso gezogen mit der Anweisung, sollte er diskutieren mich dazu zu holen. Gesagt getan wurde ich dazu geholt, wo ich als erstes mitbekam, dass du schon auf 180 warst. Du hast Lautstark geredet und warst Respektlos, hattest garkeine Lust die anderen Argumente anzunehmen und sagtest ganz egoistisch "Was ist das mein Problem".

Ich erkläre dir nun die Aufgaben eine Teamlers mein Lieber,

Die Aufgabe eines Teamlers besteht in der Hauptfunktion darin, dass Regelwerk durchzusetzen und ein gutes Spielklima zu schaffen. Aufgrund deines anmaßenden Namens, welcher übrigens schon 3 mal davor als N-Wort ausgesprochen wurde, entschied ich mich zur PRÄVENTION, deinen Namen ändern zu lassen.

Nun nochmal zu deinen Aussagen

2. Verstoß:

Dann wurde ich in den Support gezogen wo man erstmal auf dicke Hose machen musste

Ja, die "Dicke Hose" die du uns auch als "Wir sind gefangen" etc. vorgeworfen hast, war deswegen, weil du die ganze Zeit Respektlos warst.

anstatt mich aus reden zu lassen wurde mir MEHRFACH ins Wort geredet und als dann sein Kollege ins Gespräch kam wurde die Sache nur schlimmer,

Das war eher anders rum, du hast uns ständig vollgelabert mit dem selben Quatsch, übrigens wieder Lautstark und Respektlos. Wunder dich nicht wenn man dich nicht ausreden lässt, wenn du die Leute beleidigst.

2. Verstoß:

als dann sein Kollege ins Gespräch kam wurde die Sache nur schlimmer, "ich habe zu tun was er sagt" obwohl es kein Regelverstoß war,

Ist deine subjektive Ansicht der ganzen Sache, ich habe dir auch vorhin gesagt, dass du den Anweisungen eines TMs folge zu leisten hast. Wenn dir selbst die Person aus dem High-Team (ich) die Anweisung gibst hast du halt die Möglichkeit dem Folge zu leisten oder die Konsequenzen zu tragen

2. Verstoß:

weshalb ich etwas lauter und beleidigend wurde. Weil andere Spieler sich das Recht raus nehmen anstatt Negan zu sagen die N Bombe droppen.

Etwas ist stark Untertrieben, deine Euphemismen sind eigentlich schon Lügen xd. Ich werde dir btw nicht erklären, was es bedeutet, Präventiv zu handeln :)

Anstatt die Leute zu ban die die N Bombe droppen werde ich gebannt.

Ich hab mich schon im Support gefühlt als wenn du das EVA Prinzip nicht so gut kennst, aber dass du nochmal alles aufrollst was ich dir beantwortet habe, zeigt wie Egoistisch du denkst. Nochmal: PRÄVENTIV. Dazu habe ich dich gebannt weil du den Support völlig verweigert hast, komplett Respektlos warst und die ganze Zeit über zu anderen Spielern auch Respektlos warst. Masu hat bspw. irgendwas erzählt davon.

Schon alleine war ich um ca. 17 Uhr in den support gezogen wo es hieß der Name sei Legitim weil es ein ganz normaler Name ist ( der Support hieß Fredo). Sein Argument war Negan spricht man ja auf deutsch anders aus weshalb das nicht so geht obwohl das auch nicht stimmt, p.s guckt TWD staffel 7 und hört euch an wie deutsche Sprecher diesen Name aussprechen nur mal so am Rande.

Ja ist schön und gut, trotzdem sag ich es nochmal: Prävention. Warum ist man eigentlich so sehr auf einen Namen besessen?

Die Deutschen Sprecher können auch Englisch und betonen den Namen korrekt, was bei anderen nicht immer der Fall ist. (= Prävention)

Also, wenn du meinst die Mutter von ihm und mir zu beleidigen, was ich übrigens auch verstanden hab weil ich eben Russisch kann. Dann heul nicht.

Übrigens tätigte Hemso die Aussage, weil du das gebrochenste Russisch gesprochen hast, was ich je gehört habe (nichts für ungut).

Den Clip hab ich dazu übrigens auch noch.

Also abschließend, du nennst andere Gefangen, während du auf einen Namen besessen bist. Bist Respektlos und Lautstark zu anderen, und nennst uns Gefangen? Raff dich eventuell mal und überlege, wie du mit anderen umgehst. Und hör auf parallel zu weinen, weil dann als Reaktion kein Respekt entgegenkommt.

Ich habe in meinem Leben selten solche Egozentrische Menschen kennengelernt.

Aber schönen Tag noch etc., und nächstes mal solltest du nicht Leuten, die Hölle Wünschen und die Mutter beleidigen.

EDIT: Da die Beschwerde auch gegen mich geht, sollte sich RumBugen oder KiwontaTv dem ganzen Annehmen bzw. darüber in Kenntnis gesetzt werden

• Stimme dem Spieler null Prozent zu mit seinen Beleidigungen aber Negan ist ein normaler Name und ihr dürft ihn nicht verbieten oder Leute zwingen ihn zu ändern.

Ich hätte viel lieber, dass meine Spieler lernen, wie man den Namen "Negan" ausspricht, als dass sie ihn nicht mehr aussprechen, weil er falsch ausgesprochen werden könnte.

Im Generellen bitte führt auch nur das administrativ durch, was auch in den Regeln nachvollziehbar ist.

Ebenso verstehe ich nicht, wieso ihr Negan mit seinem Baseballschläger nicht kennt. Den kennt doch jeder.

• Der Teamler Fredo hatte von dem Support ein Clip, hätte auch ein bloß hört man mich nicht bei anfrage kann ich den schicken.

Um mal kurz an der stelle festzuhalten, es handelt sich dabei um einen anderen Supportfall, wo sich allerdings auch über den Namen beschwert wurde.

Ansonsten stimme ich mcNuggest hier voll zu. Der Name ist geläufig, ich muss mich aber korrigieren der Namen entstammt laut Google aus Finnland. Natürlich wenn man Negan deutsch ausspricht, kann man mit viel Fantasie das N-wort raushören, ist aber in meinen Augen einfach nur Fantasie, denn das N von Negan am ende würde man im Deutschen etwas "lang ziehen" und somit könnte man meiner Meinung nach eindeutig Negan und das N-wort unterscheiden. Spricht man den Namen englisch aus bzw betont ihn englisch, so wie ich im Clip, kann ich mir nichtmal mit Fantasie vorstellen das N-wort da rauszuhören.

Ansonsten die Beleidigungen im Support gegen das/die Team'ler sind natürlich absolut nicht in Ordnung.

• In meinen Augen ist Negan kein verwerflicher Name, wie Nuggets schon schreibt ist dies eine sehr bekannte Person aus The Walking Dead.

Man muss jedoch sagen dass die Teammitglieder in diesem Fall trolligem Verhalten der User vorgreifen wollten, da sich wohl viele von einem solchen Namen gestört fühlen und anfangen würden sich zu beschweren da Name XY von denen ja ebenfalls nicht erlaubt wurde, obwohl es die und die Bedeutung hat.
    Auch gab es in den letzten Wochen viele Fälle von Usern, welche versucht haben mit ihren Namen die Grenzen auszutesten.

Dennoch ist, in diesem Fall, der Name nichts was man verbieten sollte und darf auch weiterhin verwendet werden.

Ich selber habe dann weil mir die Sache zu dumm wurde, die Herren beleidigt weil man sich ja als Admin krass fühlt um 02 Uhr und gefühlt nur eingesperrt in diesem Spiel ist (sry für die Ausdrucksweise).

Dass du die Personen angegangen bist geht jedoch überhaupt nicht und auch diese Aussage finde ich einfach nur frech.
    Wenn du Opfer von RDM, FearRP oder ähnlichem wirst, sind es diese 'sich krass fühlenden Eingesperrten' welche du via Ticket um Hilfe bitten würdest und welche durch ihre Arbeit dafür sorgen dass Regeln auf dem Server eingehalten werden.
    Solltest du mit der Leistung des Supports nicht zufrieden sein ist das dein gutes Recht, doch bitte ich darum dies anders auszudrücken, ein (sorry) danach macht es nicht besser.

Dennoch stimme ich dir beim eigentlichen Grund der Beschwerde zu und nehme daher die Beschwerde an.
    Mit den Teammitgliedern wird gesprochen und hoffentlich wird sich das Verhalten, bezogen auf die Namenswahl, ein wenig bessern.

In diesem Sinne
    akzeptiert.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.