Entbannungsantrag von Timo Forjas Blaubube

• 1. Steam-Name:

lukre11

1b. Roleplay-Name:

Timo Forjas Blaubube

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:539895216

3. Grund der Verbannung:

MassRDM / Anstiftung zum Regelbruch

4. Dauer des Banns:

Noch 5 Wochen und 6 Tage

5. Verwarnungen:

Aktiv: 6

Inaktiv: 6

6. Ausführender Admin:

Ben Italia | Sir_Lama1

7. Was ist passiert:

Der genaue Ablauf ist mir leider nicht mehr vollständig im Gedächtnis. Es war ein sehr chaotischer Tag, und ich habe damals Fehler gemacht. Ich verstehe, dass mein Verhalten (MassRDM und Anstiftung) nicht in Ordnung war und gegen die Serverregeln verstößt.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich habe in der Zeit meiner Sperre darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten unfair gegenüber anderen Spielern war. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich anderen den Spielspaß genommen habe.

Da der Server jetzt wieder aktiver ist, würde ich sehr gerne wieder Teil der Community sein und mit Freunden gemeinsam spielen – diesmal fair und regelkonform. Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Forjas Blaubube

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo MarKre11,

In Anbetracht dessen, dass du nun schon seit über einem Monat gebannt bist und damit über die Hälfte deiner Strafe abgesessen hast, werde ich dich entbannen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass du alleine in diesem Jahr bereits über 10 Banns zu verzeichnen hast, also sehe das hier nicht als Selbstverständlichkeit an, da es nicht mehr viele dieser Chancen geben wird! Ich hoffe, du konntest aus diesen - etwas längeren Bann - lernen!

Damit ist der Antrag akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Timo Forjas Blaubube“ zu „Entbannungsantrag von Timo Forjas Blaubube“ geändert.