1a. Discord-Name
[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴
1b. Discord-ID:
1001023698171600966
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Modern Roleplay
3. Grund der Verbannung:
Rassissmuss
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Es war so: Ich war ganz entspannt vor ca. 6-7 Monaten auf Mrp. Ich ging einfach so rum bis ich CDMt wurde von Flipp Müller. Daraufhin holte er mich in den Support, wollte mir aber keinen Refund geben, obwohl er einen clip hatte und ich auf dem Bürgersteig überfuhr aber er meinte zu mir das ich aber auf der Straße stand. Er guckte sich seinen Clip an, bemerkte, dass ich auf dem Bürgersteig stand aber sagte das ich auf der Straße stand. Also fragte ich ihn ob ich den Clip sehen kann aber er meinte er müsse mir nichts zeigen und returnte mich. Da mir so oder so 10€ geboten wurde wenn ich massrdm mache usw. dachte ich mir warum nicht. Ich fing an alle umzuschießen, als flipp mich in den Support holte beleidigte ich ihn und seine Familie und spamte das N-wort in den OOC chat. Dies tat ich dann auch ca. 40 mal im discord weswegen ich permanent gebannt wurde.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal tut es mir sehr sehr doll leid an alle die sich aufgrund des Rasissmusses angesprochen gefühlt haben. Außerdem möchte ich mich nochmal bei Flipp entschuldigen, dass ich ihn beleidigt habe. Ich möchte entbannt werden, da ich sehr sehr viel spaß hatte die ganzen Clips anzugucken die im DIscord waren. Dieses Fehlverhalten kommt nicht mehr vor, das Verspreche ich. Ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Ich weiß nicht warum ich so dumm war und sowas tat.
Danke fürs Lesen