Entbannungsantrag von Murphy

• 1. Steam-Name:

[MG] Takahashi

1b. Roleplay Name:

NameJones M. TakahashiJones MurphyE6 664 "Nemesis"Jessica MurphyJones M. Takahashi
    FraktionAllgemeinmedizin | FeldmedizinSicherheitsdienstMTF Epsilon 6 | Village IdiotsWissenschaftlerContainment Team
    HierarchieArzt 5/15Senior Security Guard 5/17Corporal 6/18Assistant Researcher 2/16Containment Intern 2/18

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761124468

3. Grund der Verbannung:

USV | Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 day 1 hour 53 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Benjoo

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als D-Klasse ausgebrochen, woraufhin ich auf Site-27 der LCZ-Waffenkammer oder wie sie heißt durchsucht habe und eine MK48 gefunden habe. Als ich dann gehört habe, dass jemand kommt, habe ich mich versteckt. Dann wurde die Tür aufgemacht und ich habe auf das Sicherheitspersonal geschossen und während ich es gemacht habe, bin ich leider mehr als 2x mal im Kampf gesprungen und war mit meinem Kopf in der Decke, also Headglitch, was tbh ass war von mir.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich den Server eigentlich gut finde und wieder gerne draufspielen würde. Ich weiß, ich bin kein unbeschriebenes Blatt, ich falle immer auf, sei es mit meinen Warns oder Banns. Ich versuche mich zu bessern, leider läuft das nicht zu meinen Gunsten, und ich hoffe und versuche, dass es nicht wieder passiert.

• Hallo Murphy,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist, dass du nicht das erste Mal für unfaires Spielverhalten in Kampfsituationen aufgefallen bist. Dazu das du allgemein schon eine "nicht so starke straffe" für deine Einsicht bekommen hast, auch da ich Verständnis hatte, dass man auch mal Fehler in so stressigen Situationen macht. Trotzdem ist es gut, dass du einen Antrag gestellt hast, da dies zeigt, dass du trotzdem Interesse am Server hast und dich versuchst zu bessern.

MfG. Benjo

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.