1. Roleplay-Name:
[O5-12] The Accountant [L-A] Anatolij Koslow & [SFC] 508 "Hera"
1b. Realer-Name
Mein bürgerlicher Name heißt Damien
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:634243890
2b. Steam-Name
[MG] iRevenge
2c. Wie alt bin ich
Ich befinde mich derzeitig in meinem 17. Lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Juli 2021 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich von 15 bis 22 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 18 Wochen.
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, da ich bereits in der Alpha-1 war und bis jetzt keine Gelegenheit hatte mich erneut zu bewerben.
Ich bin an der Lore der Alpha-1 interessiert & möchte dafür sorgen, dass die Alpha-1 wieder aktiv auf dem Server repräsentiert wird.
Da ich breites damals ein Teil der Alpha-1 konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln & bin erneut interessiert.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin der Meinung, dass ich eine geeignete Person für die Alpha-1 bin, da wie bereits erwähnt, dass ich ein Teil der Alpha-1 war und diese noch immer attraktiv in der Lore & auf dem Server finde. Ich bin ca. seit einem Monat Mitglied des O5-Rates und dort konnte ich viele Einblicke in den Trainings und in die Einheit bekommen.
Ich verstehe mich mit den meisten Alpha-1 was mMn auch ein großer Punkt für mich ist. Meine mündliche & schriftliche Kompetenz spricht genauso für mich.
Die RP-Kompetenz in der Alpha-1 ist auch ein Punkt der extrem wichtig, und diesen Punkt beherrsche ich meiner Meinung nach auch gut.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Da ich leider zu Unkreativ bin, lasse ich diesen Punkt aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Da diese Liste leider zu lang, kann die Alpha-1 Leitung Privat auf mich zu kommen, und dies erfahren.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, bei Fragen oder Kritik einfach unter diesen Beitrag schreiben.