Echter Name: Marcello
| Einheit | Name | Rang |
| Contaiment Team | Kino Teak | CE (Containment Unit) |
| Mobile Task Force | "Kadoc" | PVT (Privat) |
| Allgemeinmediziner | Kino Teak | AA (Auszubildender Arzt) |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Sammstag | Sonntag |
| 17 - 24 Uhr | 15 - 01 Uhr | 15 - 01 Uhr | 17 - 24 Uhr | 17 - 24 Uhr | 15 - 01 Uhr | 15 - 01 Uhr |
Aktuelle Spielzeit: 5 Wochen 0 Tage 14 stunden 33 Minuten
Ich habe mit auf SCP Rp am 6 Juli 2021 gestartet
hatte dann vor ein paar Wochen eine Längere Pause
von 5 Monaten jetzt habe ich wieder Lust aktiv zu
Spielen und mich wieder Hochzuarbeiten
Als allersten Punkt finde ich die Alpha 1 als Einheit sehr besonders und dadurch auch sehr interessant, da sie sowohl durch Disziplin als auch Loyalität geprägt sind. Man trägt als Mitglied eine Große Verantwortung Insbesonders beim Personschutz vom HMs und zur Hilfe bei ihren normalen Aufgaben. Genau diese Verantwortung macht die Einheit für mich noch attraktiver .Schon in meiner Gesamten Roleplay Zeit faszinierte mich die Einheit und ich wollte ihr schon immer beitreten, um mich dieser Herausforderung stellen, weil ich von mir selber Überzeugt bin die nötigen Fähigkeiten mitzubringen um diese Aufgaben zu Meistern.
Ich denke ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung im RP gesammelt habe und genau weis was für eine Verantwortung mit einem Platz in der Alpha 1 Verbunden ist. Ich denke ich würde mit meiner Motivation und Verläslichkeit einen Positiven beitrag in der Einheit leisten und ihre Aufgaben mit Bravur meistern.
Zusätzlich spricht mich der Fakt an in einer EInheit die für Loyalität und Ordnung steht dienen zu dürfen
und aktiv dazu beizutragen, dass die einheit ihren Stand beibehält.
RP Story
(Redeacted)
Ich habe Aktuell keine Aktiven Warns
| MassRDM / Supportflucht | Jobabuse / Supportflucht |
| 09.06.2022 um 00:28 | 19.09.2021 3:15 |
Ich bin mir meiner Fehler bekannt und habe seid dem nie wieder einen bann bekommen
und weis das ich an den tagen einen Fehler gemacht habe
Ich bedanke mich an alle leute die sich die Zeit Genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ebenfalls hoffe ich, dass das Lesen spaß gemacht hat
Ich hoffe, dass ich Erwartungen erfüllt habe trotzdessen bin ich immer offen für Kritik welche ihr gerne mir Privat über meinen Discord schreiben könnt
oder hier unter der Bewerbung.
Falls fragen zu meinen Warns oder Banns aufkommen bitte hier oder per Discord fragen