Hallo, hiermit möchte ich mich kurz und knapp zur Alpha-1 bewerben.
1. Roleplay-Name
Mediziner: [A] Dr Cinaya Fortuna
2. Steam-ID
STEAM_0:0:88062760
2b. Steam-Name
Cinaya
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 15.08.2020 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, in der Regel zwischen 13-22 Uhr irgendwann.
4. Gesamte Spielzeit
6016.8h
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Irgendwann im Frühjahr habe ich aus Zeitgründen meine Ethikerin abgegeben. Seitdem spiele ich lediglich meine Medizinerin und vermisse ein wenig die Abwechslung, die ich aus dem HM-RP ziehen konnte. Allerdings möchte ich diesmal nicht als Entscheidungsträgerin, sondern als "ausführende Gewalt" und Personenschutz dienen. Schon früher hat mich der Hintergrund der A1 interessiert, sodass ich bei diversen A1-Trainings in Stationen ausgeholfen habe. Diesmal würde ich gerne als Teilnehmerin bei den Trainings mitmachen und später ggf. wieder mit organisieren. Die Mindestaktivität von 4h auf zwei Wochen sind für mich auch gut neben meiner Leitungsrolle als Medizinerin umsetzbar, sodass sich die A1 als weiteren Job anbietet. Außerdem war ich 2023 bereits in der A1 und möchte gerne erneut beitreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich sehr lange Teil der Ethikkommission war, hatte ich oft Begleitschutz von diversen A1ern. Ich hatte im RP immer eine klare Vorstellung davon, wie sich ein A1er verhalten sollte und diese Erwartung versuche ich zu erfüllen. Dazu gehört für mich, dass ich als A1 nicht einfach ungefragt sprechen werde, Befehle ausführen werde und sollte es nötig sein, aus jemandem Informationen zu quetschen, diese Informationen in Form von Berichten zur Verfügung stellen werde.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
-
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen und hier noch ein Bild von einem CIler nach meinem Verhör (Auszug aus meinem Bericht 23)