Entbannungsantrag von Takko

• Steam-Name:

Beamed by Takko

Roleplay Name:

Die meisten leute kennen mich unter den zwei namen:

Dr Wasserman, Takko Two

(leider weiß nicht mehr, welche Namen ich auf dem Server hatte, als ich gebannt wurde.)

Steam-ID:

STEAM_0:0:118798631

Grund der Verbannung:

MassRDM | Trolling | Diskriminierung | Leb deine 5 Minuten woanders aus

Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: (Permaban).
    (Seit: 27.05.2025)

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

Ausführender Admin:

Ausführender Admin: [SPA] Agent Disgust

(STEAM_0:0:118658911)

UgandaNotHot

Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einer Waffe in die Medbay gestürmt und habe dort die unbewaffneten Mediziner ausgeschaltet.

Natürlich wurde ich danach sofort gefreezt und in den Support gezogen.

Im Support habe ich dann im Chat das N-Wort gespammt und daraufhin direkt den Permaban kassiert.

Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server bedeutet mir wirklich viel, und deshalb wünsche ich mir, wieder Teil der Community zu sein.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist völlig klar, dass das, was ich getan habe, nicht in Ordnung war und die Konsequenzen gerechtfertigt waren. Ich will meine Fehler nicht schönreden das wäre falsch, aber ich möchte ehrlich sagen, warum es überhaupt so weit gekommen ist. Mir wurde Geld angeboten, und ich habe mich dazu verleiten lassen. Heute weiß ich, dass das niemals eine Entschuldigung sein darf und Geld kein Grund ist, so etwas zu tun.

Ich habe daraus gelernt und möchte beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich hoffe wirklich, dass ich noch einmal die Chance bekomme, wieder Teil der Community zu sein.

• Moin,

verzeih die späte Antwort aber dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Du fällst in dein Verhalten nur negativ auf und dann auch immer mit den selben Gründen. Arbeite an deinen Ruf auf den anderen MG-Servern, damit wir sehen, dass du es ernst meinst und nicht wieder nach 6 Tagen gebannt wirst.

Gerne kannst du ab dem 01.01.2026 einen neuen Antrag stellen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.