SCP-127 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

SCP-127

2. Beschreibung:

Auf den ersten Blick sieht SCP-127 aus wie eine normale MP5K-Maschinenpistole. Tests haben jedoch ergeben, dass SCP-127 abgesehen von der Stahlhülle aus organischem und lebendem Material besteht. Die Munition ähnelt menschlichen Zähnen. DNA-Tests ergaben aber, dass die "Patronen" keiner auf der Erde lebenden Spezies zugeordnet werden können.

SCP-127 verfügt über zwei Einstellungen: halbautomatisch und vollautomatisch (beim Wechseln zwischen den beiden kann organisches Stöhnen wahrgenommen werden). Nachdem das Magazin der Waffe geleert ist (normalerweise 60 Schuss), dauert es 3 bis 5 Tage, bis die Munition wieder "nachgewachsen" ist. Versuche, das Magazin zu entfernen, schlugen fehl, da dieses scheinbar permanent an der Waffe befestigt ist.

SCP-127 ist derzeit nicht fortpflanzungsfähig (Scans haben keine Fortpflanzungsorgane gezeigt) und braucht keine Nahrung außer Wasser, Kalzium und Proteine.

3. Begründung:

SCP-127 bietet eine Mischung aus Biologischer anomalie und Waffentechnologie was zur eine Bereicherung für das Wissenschaftler Team und gleichzeitig auch für das Sicherheitspersonal besorgen kann.

Beispiel für Wissenschaftler : Wissenschaftler können z.B die regenartion der Waffe testen.

Beispiel für Sicherheitspersonal : Das Sicherheitspersonal könnte SCP-127 als Notfallwaffe benutzen z.B für die verteidigung eines Raides wie bei SCP-662 ( Deeds ) .

SCP-127 ist keine OP-Waffe ihre begrenzte Schussanzahl und Regenartionszeit macht die waffe gebalanced.

4. Inhalte:

Konnte leider keine richtigen Inahlte finden.

• MrNeon

Hat den Titel des Themas von „SCP-127“ zu „SCP-127 hinzufügen“ geändert.
  • Ich bin ehrlich, ich glaube nicht dass dieses SCP den Aufwand wert wäre.

Man müsste sich viel Arbeit mit dem SCP machen, dafür dass man gegen Ende quasi einfach nur 'eine simple Waffe' hat.

Wie genau soll das Ganze denn mehr RP bringen, wenn der Test rein theoretisch nur darin besteht sich das Ding einmal anzusehen und zu sagen ''Joar das Ding verschießt Zähne''?

Die Regeneration hast du in einem Test durch und ab da wird das Ding für dich nur noch eine gewöhnliche Waffe die halt aus Biomasse besteht.

Auf dem Papier klingt die Idee ja nett, jedoch glaube ich nicht dass es das RP stark bereichern würde und es einfach nur fürs PvP auf den Server zu bringen wäre auch nicht im Sinne des Servers.

2 Mal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Ich bin ehrlich, ich glaube nicht dass dieses SCP den Aufwand wert wäre.

Man müsste sich viel Arbeit mit dem SCP machen, dafür dass man gegen Ende quasi einfach nur 'eine simple Waffe' hat.

Wie genau soll das Ganze denn mehr RP bringen, wenn der Test rein theoretisch nur darin besteht sich das Ding einmal anzusehen und zu sagen ''Joar das Ding verschießt Zähne''?

Die Regeneration hast du in einem Test durch und ab da wird das Ding für dich nur noch eine gewöhnliche Waffe die halt aus Biomasse besteht.

Auf dem Papier klingt die Idee ja nett, jedoch glaube ich nicht dass es das RP stark bereichern würde und es einfach nur fürs PvP auf den Server zu bringen wäre auch nicht im Sinne des Servers.

Man Hätte damals das gleiche auch zu SCP-268 sagen könne z.B "jo das ding macht dich unsichtbar und fertig" und außerdem könnte man auch andere tests mit der waffe machen , was ich gesagt hab war nur ein beispiel. Man muss auch die Kreativität wenns ums Testen geht den leuten überlassen. Und wie ich es bereits erwähnt habe ist das eine Nofallwaffe z.B ruft man deeds auch nur wenn es nicht genügen Mediziner oder eher gesagt Feldsanitäter gibt. (Sorry wenn ich so spät antworte :D)

• Man Hätte damals das gleiche auch zu SCP-268 sagen könne z.B "jo das ding macht dich unsichtbar und fertig" und außerdem könnte man auch andere tests mit der waffe machen , was ich gesagt hab war nur ein beispiel. Man muss auch die Kreativität wenns ums Testen geht den leuten überlassen. Und wie ich es bereits erwähnt habe ist das eine Nofallwaffe z.B ruft man deeds auch nur wenn es nicht genügen Mediziner oder eher gesagt Feldsanitäter gibt. (Sorry wenn ich so spät antworte :D)

268: Was passiert wenn man unsichtbar wird? Ist man auch durchdringbar oder einfach nur nicht zu sehen, kann man mit der Umwelt interagieren, wenn man nur ein Stück von 268 nimmt, tarnt dich das auch? Gibt es Umstände in welchen du dich nicht unsichtbar machen kannst?

127: Was sind das für Zähne? Welche Funktionen teilt diese Waffe mit anderen 'normalen' Waffen?

Das Ding ist, dass 268 eine komplett andere Identität besitzt welche auch eine solche Kreativität zulässt, eine Waffe welche einfach nur Zähne verschießt eben nicht.

Nenn mir doch mal Testideen, welche mit diesem SCP durchführbar sind und nicht dafür sorgen dass man an einem Vormittag mit dem Ding komplett durch ist.

• Test 1 : Analyse von Munition , Schussverhalten , Treffgenaugikeit und Reichweite

Test 2 : Gibt es eine Genetische Signatur von SCP-127 im gewebe?

Test 3 : Kann SCP 127 unter Wasser schießen?

Test 4 : Gibt SCP 127 Gerüche , Öle etc. von sich ab?

• Test 1 ist wie bei einer normalen Waffe und hat man in paar Sekunden durch.
    Test 2 ist auf dem Papier eine gute Idee jedoch würde es dann dazu kommen dass viele bei den Tests sagen ''Hää wir haben doch schon die Signatur, wozu brauchst du die wieder?''
    Test 3 ist wie Test 1 schnell gemacht und ebenfalls wie bei einer normalen Waffe.

Test 4 ist eine gute Idee.

Was ich aber damit sagen will ist, dass du eine große Menge Arbeit für das Ganze machen musst, du brauchst ein Model, eine Animation, Code und das alles für die Waffe, sowie auch für die Zähne, wo auch die Fragen offen bleiben, sieht man die Zähne, bleiben die irgendwo stecken, wenn ja wie lange, kann man die sich auch so ansehen wenn ja wie und dann braucht man dafür auch noch Models und Codes.

Das alles, nur damit es dann gegen Ende zu Tests kommt die innerhalb von kurzer Zeit durch sind oder in der Praxis eher schwer umzusetzen sind, da man sich das Ergebnis dann ohnehin nur für sich selber notieren kann und jeder andere es anders handhabt.

• Man könnte auch einfach die stinke normale MP5 nehmen aber trotzdem müsste man dann das mit den Zähnen Coden

• Dann fällt aber der Part weg in welchem sie organischem Material besteht und somit an sich auch einige deiner Testideen.

Es hat ja ohnehin eine Hülle aus Stahl und sieht stinknormal aus, zumindest laut Beschreibung. Das organische Material ist die Munition und das Innenleben, welches ja dann wirklich lebt.

Destroyer008

Allerdings denke ich auch, dass hier der Kosten/Nutzen Faktor eher gegen eine Umsetzung deines Vorschlags in der aktuellen Form spricht. Gemeint sind Arbeitsaufwand(/Ressourcennutzung und der spätere Nutzen im RP. Es gibt da sicherlich wichtige Sachen, denen man mehr Aufmerksamkeit schenken muss. Daher ist ein Vorschlag nicht unbedingt schlecht, nur weil man ihn vorerst nicht plant umzusetzen. Vielleicht muss er aber auch nur besser ausgearbeitet werden, um überzeugen zu können.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.