Entbannungsantrag von Erick Bach

• 1. Steam-Name:

vlogger233

1b. Roleplay Name:

Erick Bach

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:455048492

3. Grund der Verbannung:

FailRP und MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine screenshot

6. Ausführender Admin:

Benjo Wasalo | Benjoo

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich war als D-Klasse auf der Flucht und trug dabei den Hut. Ich war schwer bewaffnet, und gleichzeitig gab es einen Breach von 939. Ich bin in die ez gelaufen, wo sich eine Stellung befand. Habe ich angefangen, die Stellung zu zerschreddern

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich vier Wochen Strafe für übertrieben halte, bitte ich um eine Verkürzung. Ich sehe ein, dass das mit dem FailRP mein Fehler war, da ich den Hut gar nicht hätte benutzen dürfen. Aber beim MassRDM sehe ich keinen Fehler, weil die Stellung meinen Fluchtversuch hätte behindern können.

Mit freundlichen Grüßen
    Bach

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mich interessiert die Situation etwas näher, da in den Regeln ausdrücklich steht, dass nur Personen getötet werden dürfen, die eine aktive Bedrohung oder Gefahr für den Ausbruch darstellen. Wenn du selbst sagst, dass die Stellung deinen Fluchtversuch hätte behindern können, handelt es sich dabei aber nicht um eine aktuelle Bedrohung, sondern um eine potenzielle.

die Stellung meinen Fluchtversuch hätte behindern können.

Damit fällt das, was du getan hast, meiner Ansicht nach klar unter MassRDM, da keine akute Gefahr bestand, die das Töten gerechtfertigt hätte. Abgesehen davon hattest du ja den Hut, womit man sogar einfacher an einer solchen Stellung vorbeikommt... oder nicht...?

als D-Klasse auf der Flucht und trug dabei den Hut.

Und dazu verstehe ich, wieso du vier Wochen bekommen hast. Ich kenne mich nicht perfekt mit den Bestrafungsleitlinien aus, jedoch kann ich mir vorstellen, dass die vier Wochen verhängt wurden, weil du offenbar keinen Fehler siehst und somit keine Einsicht zeigst.

Außerdem würde mich interessieren, wie lange du bereits gebannt bist.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.