Verkleidung der D-Klasse

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung der Verkleidung

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das man die Verkleidung je nach Zone anpassen würde.

3. Begründung:

Es macht wirklich keinen Sinn das man als D-Klassse , wenn man in der Heavy raus vented , das man eine Koch Tarnung oder eine Wissenschaftler Tarnung mit dem Rang NR erhält , da dieses Personal eh nicht in die Heavy oder Entrance dürfen , weil sie sonst vom Sicherheitspersonal festgenommen werden und ab da die Tarnung eh abfällt. Deswegen schlage ich vor das man die Koch kleidung nur in der Light finden kann und das man eine Wissenschaftler kleidung finden kann mit dem Rang JR.

• Ist nicht so leicht wie man denkt, weil die Tarnungen derzeit zufällig ausgesucht werden wenn die Entity gespawned wird. Ich verstehe den Gedanken, jedoch habe ich das Gefühl dass das dazu führen kann, dass D-Klassen nur noch mit SP oder Techniker Kleidungen rumlaufen, was weniger Abwechslung und vermutlich auch mehr Metagaming bewirken würde. Vor Allem wenn man genau weiß wo welche Kleidung zu finden ist.

• Ist nicht so leicht wie man denkt, weil die Tarnungen derzeit zufällig ausgesucht werden wenn die Entity gespawned wird. Ich verstehe den Gedanken, jedoch habe ich das Gefühl dass das dazu führen kann, dass D-Klassen nur noch mit SP oder Techniker Kleidungen rumlaufen, was weniger Abwechslung und vermutlich auch mehr Metagaming bewirken würde. Vor Allem wenn man genau weiß wo welche Kleidung zu finden ist.

Mein Gedanke war eigentlich nur das man eine Wissenschaftler Tarnung mit dem Rang JR finden kann und die Koch Tarnung nur in der LCZ finden kann. Also das einzige was man weiß das die Koch tarnung nur in der Light zu finden ist , ist das gleiche wie bei den waffen die man finden kann , außerdem wenn man die Tarnungen lootspots durchsucht kann auch mal müll oder gar nix raus kommen.

• Moin,

wir haben uns über den Vorschlag beraten und beschlossen, abzulehnen.

Wir gehen mit, dass es logisch wäre. Allerdings wüssten dann die Stammspieler direkt, wo sie die beste Verkleidung finden würden, was dann wiederum andere dazu bringen würde, das Areal drum herum stärker zu patroullieren. Zumal das System auch zufällig sein soll, wo wäre da dann der Spaß?

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.