Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Berkay Flopper
[SSGT] N7 285 "Vyke"
Berkay Flopper
Ich bin 17 Jahre alt
Ich habe angefangen auf dem Server zu spielen anfang von 2023. Dann hatte ich eine etwas längere pause und spiele nun seit 2 monaten ungefähr wieder auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit ist 12w 1d 02h 10m 51s
Ich Bewerbe mich zum Enforcer der Caos Insurgency
Ich möchte gerne der CI beitreten weil ich an sich schon seit sehr langer zeit interesse an an der CI habe, mir gefällt die lore und das RP verhältniss wie zum beispiel das verhandeln oder andere RP sachen. Ich möchte auch gerne mal andere ansichten vom RP sehen und an solchen mitwirken.
Man sollte mich annehmen weil ich ein ziemlich aktiver Spieler auf dem server bin dazu noch kann ich sehr gut heavy einheiten spielen da ich eigentlich die meiste zeit als Nu7 im MTF bin und daher sehr gut mit Heavy einheiten umgehen kann und diese gut beherrsche. Dazu mache ich noch gutes Rp was denke ich auch ein vorteil ist. Auch an sich denke ich das ich durch meine erfahrung gut passen würde und eine bereicherung für die CI wäre.
Ich habe 2 warns einer wegen Fail RP wo ich vergessen habe meinen namen zu ändern und einer wegen RDM und NLR bruch.
Meine bann historie ist leider etwas länger und zwar habe ich 21 Banns. Der letze bann war vor ungefähr einem jahr und die anderen sind noch länger her bis hin zu 2 Jahre. Ich habe mich in der zeit aufjedenfall gut gebessert und baue keinen mist mehr wie ich hoffentlich mitlerweile beweisen konnte.
Vielen Dank für das durchlesen Meiner bewerbung ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen
Grüße von Berkay Flopper