Spot zum Entleeren des Müllsacks ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass der Spot zum Entleeren des Müllsacks zu den Müllschächten verschoben wird, anstatt in der Müllpresse.

3. Begründung:

Zurzeit erfordert die Müllpresse eine 3er Karte, sodass man sie nicht einfach öffnen kann. Das Pardon zu meinem Vorschlag, die Tür auf Level 1 zu setzen, ist nicht wirklich sinnvoll und dürfte problematisch enden. RPlich betrachtet macht es ohnehin mehr Sinn, den vorhandenen Müllschacht zu nutzen, anstatt dass man als Service Personal irgendwo in der UHCZ umherirrt und dann durch die Müllpresse stapft.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server verfügbar

• Wenn dann hätte ich eine zweite, kleinere Entity gemacht die man in den Müllschacht positionieren kann. Finde es persönlich als alter SP Main auch nicht wirklich schlimm jemanden zu fragen ob man mal aufmachen kann. Fördert etwas die Interaktionen

• Wenn dann hätte ich eine zweite, kleinere Entity gemacht die man in den Müllschacht positionieren kann. Finde es persönlich als alter SP Main auch nicht wirklich schlimm jemanden zu fragen ob man mal aufmachen kann. Fördert etwas die Interaktionen

Könnte man nicht die Bezahlung abhängig vom Entsorgungsort machen?

Wenn man es direkt in die Müllpresse bringt und damit Interaktion fördert, dann wird man besser bezahlt als es einfach nur in den Müllschacht zu werfen.

• Es gibt schon etwas länger eine neue, kleinere Entity, die in den Müllschächten in der WS-Baracke platziert werden können. Heißt man kann dort nun auch seinen Müllsack entleeren, wenn man die Tür öffnet und E hält.
    Der Bug, dass das Entleeren eines Mülleimers mit dem Müllsack länger dauert als angezeigt macht mich noch immer fertig...

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.