Entbannungsantrag von Leo Van Banani

• 1. Steam-Name:

LeoOnTop47

1b. Roleplay Name:

Leo Van Duck

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199596585949

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen jobabuse/provokation/Fail rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiven und 5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Max Sahne | Max Aluminium Bang

7. Was habe ich gemacht:

also ich war gangster und war vor einen einer base die gut zum raiden wahr. Darauf hin habe ich paar mal an der tür geklopft und einmal (ausversehen) geschossen . Ich bin danach für 5 min ungefähr weggegangen und bin als cop zur base zurück gegangen nach ein paar minuten habe ich gesehen das der drogenhändler eine illegale waffe hatte und ein anderer cop gesagt hat das er printer gehört hat
    deswegen habe ich /911 gemacht und einen durchsuchungs befehl gemacht dann haben wir sie gestürmt und da waren printer und pflanzen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich dachte in dem moment ich hätte bei der aktion richtig gehandelt, was dann aber doch falsch war. Ich habe noch nicht so viel spielzeit als cop deswegen wusste ich auch noch nicht so richtig ob das überhaupt richtig war . Aufjedenfall möchte ich mich hiermit bei den drogis und sicherheitsmann entschuldigen ,das ich mit meinen fehlverhalten euere situation zerstört habe. Ich weiß hiermit das ich falsch gehandelt habe und ich mich einfach besser hätte Informieren müssen .Ich habe jetzt das regelwerk als cop noch mal besser durchgelesen und ich bin mir sicher das ich diesmal kein fehlverhalten zeigen werde :thumbup:
    ich bitte um verständnis
    Lg Leo

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Leo Van Banani“ zu „Entbannungsantrag von Leo Van Banani“ geändert.
  • Hallo wurstfingerspalte ,

Ich habe mir dein Ea grüntlich durchgelesen.

(Jobabuse)1. Ich mein man kann nach dem jobwechsel ja "im rp" die base gefunden haben. Das mit dem db waren ja die aussagen von einem anderen cop.

(Fail.RP/Provokation)2. Warum war das mit im Grund drin, könntest du es mir erklären.

Korrigiert mich gerne😉.

Ich finde selbst wenn es wirklich jobabuese ist , hat jeder eine 2te Chance verdient.

Lg. EisAmStiel/Thomas Spezi

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.