Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• 1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Detrix Dexter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage jetzt noch 2

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 [Inaktive]

6. Ausführender Admin:

[CMO] Seoras Sixteen (Moon) | DerOrientierungslose

7. Was habe ich gemacht:

Es war ein CI raid und ich habe das KB beschützt und bin wo die CIler gepushed haben 2 mal gecrouched aber der clip hier kanns besser erklären

Clip

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich 2 mal gecrouched bin es war halt so das ich einmal wo ich 1 ciler gekilled habe davor gecrouched bin und nachdem ich vom sofa runtergesprungen bin gecrouched habe.

Ich möchte Entbannt werden da ich wieder Spaß haben will aufm server und wieder spielen kann

MFG Detrix

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag Detrix ,

ich bin gegen eine Annahme deines Entbannungsantrages, da du sehr häufig wegen Regelbrüche auffällst (20 Inaktive Warns), außerdem wurdest du vor kurzem erst von mir gebannt und jetzt bist du wieder gebannt... was mir zeigt, das du dich nicht wirklich gebessert hast.

Mfg. Morningstar

• Guten Tag Detrix,

wie Morningstar bereits geschrieben hat, bist du sehr häufig auffällig und wirst sanktioniert. Nachdem ich deine Vorstrafen angeguckt habe, hatte ich mich für einen Bann entschieden.

Da deine Situation irgendwo nachvollziehbar war, habe ich es bei drei Tagen belassen.

Allerdings sehe ich hier von einer Entbannung ab. Ich denke es wäre sinnvoll, dass du dir die Zeit nimmst und deine grundsätzliche Haltung zum Regelwerk überdenkst.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.