1. Steam-Name:
Braka Man
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay name Lautet: USV Master
2. Steam-ID:
meine SteamID Lautet: STEAM_0:0:192385888
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich Bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich bin mir nicht sicher seid wann ich aktiv spiele aber ungefähr seid 3 Monaten
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele eigentlich jeden tag es gibts paar ausnahmen aber bin meistens abends oder nachmittags da
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang des Users
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit ist Aktuell 1W/0D/00M/30S
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon was auch Funktioniert
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr toll weil es auch nicht so viele oder soger garkeine art von tdm gibt im Deutschen bereich deswegen finde ich es gut das es so einen server gibt
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich Möchte teammitglied werden weil ich das gefühl habe das der server recht wenige teammitglieder hat und mir ist auch schon öfters aufgefallen das oft hacker da waren wo ich da war aber zu diesn zeitpunkt war einfach kein teammitglied auf den server und genau das ist der andere grund warum ich Teammitglied werden will weil ich denn leuten helfen will bei problemen oder auch hakcer banen will weil die nur den speilspaß versauen und das ist schade weil der servr echt gut ist
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich bin ein aktives mitglied des server (in der community) und bin auch schon recht lange dabei und ich finde auch das ich die nötigen kompetenzen habe um den Posten des Moderators zu tragen und ich denke mal also mir kommt es so vor das der Server Teammitgleider braucht daswegen fine ich auch das ihr mich annehmen solltet
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
jaein also indirekt ja aber nur bei servern die schwach besetzt waren oder sogar nie veröffentlicht wurden
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein ich war noch nie ein teil des TDM Teams
12. Probleme mit Nutzern:
mir sind keine probleme mit usern bekannt wen es welche geben sollte können sich gerne die person/nen bei mir privat melden und dann kann man es inruhe klären aber wie gesagt es sind mir keine probleme bewusst
13. Probleme mit Teammitgliedern:
ebenfalls hier sind mir keine problme bekannt wir bei punk 12 falls es probleme geben sollte können gerne die teammitgleider auf mich zu kommen und mann kärt das dann inruhe
14. Wurde ich jemals gekickt:
mir sind keine kicks bewusst villeicht wurde ich schonmal afk gekickt aber ansonsten sind mir keine bekannt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ja 1 inaktiven warn wegen USV der warn ist vom 16.08.2025
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf dem Server Gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich freue mich immer gerne über feedbacks