1. Steam-Name:
[MND]actually_juliam
1b. Roleplay Name:
| D-Klasse | Containment Team | Mobile Task Force | SCP‘s | Site Director |
|---|---|---|---|---|
| Dieter Butzbach | Julian Opitz | Gammar | Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Erics Beschwörung, Freaky Deeds | Director Butzbach |
| /// | [HP] | [PFC] | 527, 939, 066, 662 | /// |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt werde aber bald 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem. 24.03.2025 spiele ich auf diesem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23 Uhr | 15-23Uhr | 16-23Uhr | 15-18Uhr | 17-23Uhr | 9-0:00uhr | 9-23Uhr |
(Zeiten können sich ändern je nachdem wie Schule, Arbeit, sozialleben ist!)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den VIP rang auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:
4w 6d 20h 01min
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Es war mein allererster RP server den ich jemals gespielt habe, ich dachte mir eigentlich, kann das Roleplay von bestimmten Charakteren nicht so Spaßig sein, aber als ich das Konzept realisiert und die Community kennengelernt habe war ich überrascht. Die Community auf diesem Server sowie auf MG war sehr nett, sodass ich auch einige Kontakte auf SCP:RP knüpfen konnte, worüber ich auch sehr froh bin. Zudem hatte mich die Umsetzung des SCP-Fandom fasziniert wie auch vieles Laut lore eingerichtet wurde hatte mich echt gefreut, weil ich mich seit meinem 10 Lebensjahr mit der Lore/Fandom vom SCP Thema beschäftigt habe. Da man dort eintauchen kann wie ein echter Charakter und diesen zu Spielen hat mich dazu gebracht auf diesem Sever zu bleiben und meinen Spaß dort zu haben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich meine ersten Erfahrungen als Moderator auf einem Spielserver sammeln möchte und somit zu entscheiden ob das Moderieren etwas für mich ist. Des generellen möchte ich auch den Spielspaß auf diesem Server fördern sodass das Spielen auch noch in naher Zukunft möglich ist. Auch möchte ich als Moderator bei Event Vorbereitungen mithelfen und des generellen die Regelbrüche unterbinden. Ich weiß ich bin selbst kein ungeschriebenes Blatt was makellos ist sondern habe auch meine Vergangenheit aber aus dieser Vergangenheit habe ich gelernt und auf Verbesserung gesetzt und diese auch Geschafft. Dazu hatte auch der Liebe Morningstar gefragt wann ich mich denn zum Moderator bewerbe. Dies hat ebendso meine meine Motivation Moderator zu werden gesteigert weil ich gesehen/gehört habe wie jemand das Potenzial in mir sieht.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin einer sehr Hilfsbereite person die daran Spaß hat bei jeglicher Art zu helfen. Im echten Leben ist dies schon so und ich möchte es jetzt auch als Teammitglied umsetzen das ich bei jeglicher Frage, hilfe oder sonstige Sache stehts zur Hilfe bin. Dazu bin ich sehr Respektvoll gegenüber Personen und versuche mit meinem Engagement stehts einen Freundlichen und Helfenden Support zu Leiten. Auch kann man mir Aufgaben geben die ausgeführt werden und das auch Ordentlich, man kann also umgangssprachlich sagen „man kann auf mich zählen“ . Somit ist auch meine Motivation hoch.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich noch nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keien Probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Bisher sind mir Kicks bekannt als AFK kicks und einer wo ich ausversehen jemanden beim Videodreh gestört habe.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Leider ja sowohl warns als auch Bans
Warns:
zu den warns möchte ich ergänzen das ich die meisten Warns in meiner Anfangszeit im RP Server gesammelt hatte wo ich die Regeln noch nicht so gut Konnte und mir manchmal nicht bewusst war das ich in dem Moment einen Regelbruch begangen habe (das soll keine Entschuldigung für meine warns da stellen dennoch möchte ich dies erwähnen, ich bin mir meiner Fehler bewusst und mache es besser=)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Banns:
ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen und Zeitnehmen meiner Bewerbung, auch wenn dies meine 4 Bewerbung ist habe ich das Engagement weiter mich als Teammitglied zu bewerben!