Berkay Flopper
[SSGT] N7 285 "Vyke"
[I] Berkay Four
Ich bin 17 Jahre alt
Ich spiele eigentlich jeden Tag von 14 bis 22 uhr
manchmal kann es länger sein oder auch kürzer kann halt abweichen
Ich habe anfang 2023 angefangen auf dem Server zu spielen. Dann hatte ich eine etwas längere pause und spiele jetzt seit etwa 2 und nen halben monat wieder aktiv auf dem Server
Ich bin derzeitig wieder VIP ★
Meine gesamte spielzeit ist 12w 3d 09h 50m 08s
Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators
Ja ich habe ein Mikrofon
Ich finde den server Sehr gut. Das finde ich weil der server es schafft sich nach so langer zeit zu halten und auch noch an sich die updates die öfter kommen. Dazu noch finde ich die Spieler des Servers echt nett und freue mich immer wieder wenn ich wieder spielen kann
Ich möchte gerne ins Team weil mir der Server sehr gefällt und ich wirklich spaß an dem Server habe. ich möchte dazu das Team unterstützen und mich selber für den Server einsetzen. Dazu noch macht mir es Spaß anderen Leuten zu helfen und eine Ansprechperson für fragen oder sonstiges zu sein.
Man sollte mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung auf dem Server habe und an sich schon Team Erfahrung habe. Ich kann gut mit anderen Menschen reden und bin aktiv. Auch an sich da ich schon früher im Team war habe ich gute Regelkenntnisse und hab Durchsetzungsvermögen. Ich bleibe dazu noch immer fair gegenüber Spielern und entscheide immer bewusst was ich mache. Dazu bin ich noch sehr motiviert das Team mit den Tickets oder auch sonstigen Sachen zu unterstützen.
Ja ich war schon Teammitglied von mehreren Spielservern
Ja ich war auch bereits im Team
Ich habe meines wissens nach keine probleme mit irgendwelchen nutzern
Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern
Ein kick an den ich mich errinern kann war wegen meta
Ich habe aktuell 2 Warns einer wegen Fail RP wo ich vergessen habe meinen Namen zu ändern und einen wegen RDM und NLR Bruch
Ich habe eine etwas längere bannliste und zwar 21 banns. Diese ganzen banns sind jedoch schon lange her und zwar war der letzte vor ungefähr einem jahr und an sich sind die meisten noch länger her und ich konnte aus meiner vergangenheit gut lernen und weiß wie ich mich zu verhalten habe was man hoffentlich auch mitlerweile mitbekommen hat.
Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte dieses mal überzeugen