Bewerbung zum Site-Director von Klaus Hope

• Kontakt: Satans_Sekte

Steam-ID:

STEAM_0:1:539650453

Ingame-Daten: Ich besitze jeden Beruf außer, für die man eine Bewerbung braucht und die für die man ein Internes TO braucht Grund:( habe eine Pause eingelegt)

Aktuell sind

SHD/ Rang: Damals SSO, Derzeitig SO

MTF/ Rang: SPC

Mediziner/ Rang: Damals Stabs Arzt, Derzeitig OF
    CT/ Rang: CI

Die restlichen belaufen sich auf die Einarbeitung

Ziele: Die Ziele die ich mit dem Beruf des Site Directors, probiere zu etablieren als auch fortgehend zu bewerkstelligen sind einerseits:

Die Leitung der Foundation zum Positven und auch bildenden Blick in die zukunft zu leiten

Die Sicherheit der Foundation zu gewähren, diese Stetig zu überwachen als auch jegliche vorschläge und Meinungen aller, zu erhören um das wohlbefinden und auch Freude bei der Arbeit zu Gewährleisten, ebenfalls das Personal weiter hin zu motivieren

Des Postens Gerecht werden ist natürlich ebenfalls eine Errungenschaft die man durch Harte Arbeit, Positivem Auftritt als auch in misslichen Lagen zur stelle treten und die Annerkennung aller gebildet und geprägt wird

RP-Geschichte:

Dr. Klaus Hope begann seine Karriere als Feldforscher der Foundation, spezialisiert auf anomale Archäologie und Kognitogefahren. Nach einem Zwischenfall bei der Eindämmung von SCP-682, bei dem er trotz schwerer Verletzungen das gesamte Forschungsteam rettete, wurde er in die Leitung berufen.

Als Site Director ist Hope bekannt für seine ruhige, berechnende Art und seinen beinahe unerschütterlichen Glauben an das Foundation-Motto: Sichern, Bewahren, Schützen.

Er führt die Foundation mit eiserner Disziplin, aber auch mit überraschend großem Respekt für das Leben seines Personals eine Seltenheit in seiner Position.

Bekannte Zitate:

Anomalien sind nicht das Ende der Welt. Unsere Nachlässigkeit wäre es.

Wann spiele ich in der Woche: Ich persönlich spiele meist Abends Aktuell bedingt ist dies durch meine Arbeit jedoch keines wegs einschränkend fürs aktive beiteiligen am RP und sonst wenn ich frei habe, meistens 3-5h.

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr drüber freuen zu dem weil es sehr viel spaß macht zu spielen und in neue berufe und rp herausforderungen einzutauchen ist einfach Klasse, neue Leute kennenzulernen und natürlich sich zu beweisen, nichts desto trotz bedanke ich mich fürs durchlesen und noch einen Schönen Abend

Klaus Hope

mfG

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Klaus Hope“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.