1. Kontakt:
Forum: Kakuuzuu
Steam: Yuta Okkotsu
Discord: Kakuuzuu
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:22200052
3. Ingame-Daten:
| NAME | FRAKTION | RANG |
| Gojo Fushiguro | Wissenschaftler | Qualified Researcher |
| Gojo Fushiguro | Mediziner | Assistenzarzt |
| Yuta Gojo | Containment Team | Containment Assistant |
| Toji Vazquez | Techniker | Ingenieur |
| Lukas Precious | D-Klasse | Tüftler |
| Gojo Fushiguro | Sicherheitsdienst | Assistant Security Guard |
4. Ziele:
Da ich aus der Hardcore RP Sektor komme und die Vorzüge der RP intensiven Berufe (WS,MEDIC,TECHNIKER) ua auch durchs VIP Kennenlernen durfte, Habe ich mehr Lust und Interesse bekommen auf weitere RP Intensive Berufe und Diese Auch Funktionsgerecht auszufüllen, da vor allem auch der Site-Director Eine Sehr verantwortungsvolle und Wichtige Rolle Spielt.
Und ich eben auch mich im RP-Zentrierten Berufen weiterentwickeln und Anspruchsvollere Rollen entsprechend zu Bespielen, Daran zu wachsen und mich zu Beweisen für spätere noch Intensivere/Verantwortungsvolle RP Berufe.
Mein Hauptziel als Site Director ist es, eine strukturierte, realistische und immersive RP-Atmosphäre innerhalb der Site zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass Abläufe effizient, nachvollziehbar und spannend gestaltet werden – sowohl für das Personal als auch für die Spieler anderer Fraktionen.
Als Site Director möchte ich:
- Die Organisation und Struktur der Site verbessern, indem ich klare Kommunikationswege zwischen den Abteilungen (Sicherheit, Medizin, Technik, Forschung, Verwaltung) etabliere.
- RP fördern und anregen, um dem Personal mehr RP-Inhalte zu bieten.
- Sicherheits- und Notfallprotokolle aktiv durchsetzen, um bei Angriffen oder Containmentsituationen realistische Entscheidungen zu treffen und das RP glaubwürdig zu leiten.
- Neue Mitarbeiter fördern und einarbeiten, indem ich ihnen im RP Hilfestellung gebe und ihre Rollen sinnvoll einbinde, sodass jeder eine Aufgabe und Bedeutung hat. (Auch zb Service Personal/Techniker etc im auge habe, und rplich/Beruflich fördern)
- Als leitende Figur Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen und Konflikte lösen, sowohl intern als auch fraktionsübergreifend, um die Site als stabile Einheit darzustellen.
- Langfristig eine Vorbildrolle einnehmen, indem ich professionelles und immersives RP vorlebe und dadurch andere motiviere, ebenfalls qualitativ hochwertiges RP zu betreiben.
Zusätzlich möchte ich mich persönlich weiterentwickeln, indem ich lerne, mit der Verantwortung einer leitenden Rolle umzugehen, strategisch zu denken und komplexe RP-Situationen glaubwürdig zu leiten. Mein Ziel ist es, durch diese Position zu wachsen und mich langfristig auch für noch verantwortungsvollere Rollen zu qualifizieren.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher wurde ich nicht verwarnt. Ich musste Lediglich einmal 5 Minuten Die Regeln Anschauen
Und Gespräche bzgl Ingame Namen , welche ich wie gewünscht direkt geändert hab
6. Wurde ich bereits gebannt:
1 Bann ab 05.09.25 Welcher verkürzt wurde und zum 08.09.25 früher Entbannt worden.
Hier ist wichtig zu wissen dass entgegen was in dem Boards steht der Bann Aktiv nach Gesprächen und Entbannungsanträge wurde der Bann reduziert und dann entbannt wurde. Und der Bann Aktiv vom 05.-08.09 ging für Fail RP. Und wie oben beschrieben ohne vorherigen Warn.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich im Schichtdienst bin bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten Aktiv bin, kann man das gar nicht genau definieren da alles dabei ist, je nach Dienst.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich mache Sehr gern Serious RP und Fixiertes RP, Egal welches sei es Medic, WS oder Techniker findet immer Anklang und Positives Feedback, welches sehr gut aufgenommen wird .
Ich würde auch mit diesem Ansatz Den Site-Director Bespielen, eben mit meiner RP Erfahrung seiner Verantwortung und Priorität entsprechend füllen.
Ich hoffe Hierzu die Chance zu bekommen da ich es Liebe Die verschiedenen RP-lastigen Rollen entsprechen und Rollenzentriert auszufüllen.
Und auch ist mein Ziel den Side Director etwas strenger und Seriöser zu spielen, welcher auch seiner Position entsprechend Durchgreift.