1. Roleplay Name:
| Name | Rang |
| D5 413 "Leech" | Second Lieutenant |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
2a. Discord:
felix.0815
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2021
6. Gesamte Spielzeit:
19W 0T 20H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer Agenten sind für mich ansprechend, da ihr Aufgabenbereich mein Interesse abdeckt. Zudem denke ich, dass ich mit meinen Stärken die Aufgabenbereiche gut erfüllen und für eine positive Atmosphäre sorgen kann. Außerdem möchte ich neue Erfahrungen sammeln und mich auch im Bereich Korruption umschauen..
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich sehr viel Erfahrung mitbringe sei es durch zahlreiche Offiziersposten in anderen Fraktionen oder durch die jahrelange Erfahrung als MTFler. Ich kann mich gut durchsetzen und hinterfrage gerne Aktionen und Dinge, die mir suspekt vorkommen. Zudem bin ich ein kommunikativer Mensch, der gut mit anderen umgehen kann, was auch intern für keine Probleme sorgen wird. Natürlich sollte man auch die Schwächen ansprechen: Ich denke, dass ich manchmal hitzköpfig bin, aber ich habe oft genug daraus gelernt und dieses Verhalten deutlich minimiert. Alles in allem passe ich mit meinen Stärken gut zum Aufgabenbereich der Ziffer Agenten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP Warns sind auch wegen USV.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Anzumerken ist das der USV Ban direkt aufgelöst wurde und in ein Warn verwandelt wurde.
11. RP-Story:
Ich schreibe keine RP-Story, da ich finde, dass dies nicht die richtige Art von RP widerspiegelt, die man auch wirklich ausführt. Jeder kann für einen kleinen Teil der Bewerbung irgendeine spannende Story verfassen, doch das weicht meiner Meinung nach zu stark von der Realität ab. Ich habe bereits mehrfach mein Können im RP unter Beweis gestellt (siehe 2LT To RP-Teil).
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten stellen eine geheime Spezialeinheit innerhalb der Foundation dar, deren vorrangige Aufgabe die Aufdeckung interner Gefahren ist. Sie sind zuständig für das Erkennen von Eindringlingen sowie das Aufspüren operativer und informationstechnischer Schwachstellen. Durch ihre Arbeit übernehmen sie de facto die Rolle eines internen Geheimdienstes, organisiert in einer klar strukturierten Hierarchie.
13. Schlussworte:
Fragen können gerne an mich gewandt werden. Rechtschreibung wurde mit einer KI gemacht. Dies ist die gleiche Bewerbung wie beim letzten mal ich lasse diese auch gleich da ich beim letzten mal Adminstrativ Abgelehnt wurde und nicht wegen mein Aufwand in der Bewerbung. Ich sehe kein nutzen eine neue Bewerbung zu Schreiben.
Zu mein Clear als VCMD sage ich soweit es gehend nichts Anwesende wissen bescheid und ich will kein Fass hier auf machen.