Tot obwohl Godmode

• 1. Beschreibung:

Wenn man im Godmode ist und man 049 Schubst stirbt man trotzdem.

2. Auslöser:

Im Godmode sein und SCP-049 Schubsen

3. Datum:

27.10.25

4. Fehlercode:

X

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ähnlicher Fall ist auch wenn man im Godmode Leute mit der 049-2 Waffe schlägt. Dort zerplatzt man leider auch

Weiß nicht ob man da auch wirklich was ändern kann, wegen dieser Überlebensfähigkeits Leiste.

Diese ist automatisch leer. Die Sekunde wo man dann jemanden schlägt hat man nicht mal eine sekunde bevor man tot umfällt

• Ähnlicher Fall ist auch wenn man im Godmode Leute mit der 049-2 Waffe schlägt. Dort zerplatzt man leider auch

Weiß nicht ob man da auch wirklich was ändern kann, wegen dieser Überlebensfähigkeits Leiste.

Diese ist automatisch leer. Die Sekunde wo man dann jemanden schlägt hat man nicht mal eine sekunde bevor man tot umfällt

Hey lieber Pepsimann, ich muss dir leider ehrlich sagen ich verstehe deine Aussage leider nicht ganz könntest du mir das etwas genauer erklären?

MFG

• Hey lieber Pepsimann, ich muss dir leider ehrlich sagen ich verstehe deine Aussage leider nicht ganz könntest du mir das etwas genauer erklären?

Hi, ich machs kurz. Das Problem an der Situation war ein Administrativer 008 Test wo die Gesteuerten Instanzen in den Godmode gepackt wurden. Obwohl diese sich im Godmode befanden wurden sie beim ersten schlag auf einem Spieler ohne Godmode instant getötet, weil die Überlebensfähigkeit anzeige bei 049-2 und 008 exestiert und diese so kurz dann befüllt ist, das es nicht ausreicht zu überleben

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.