1. Steam-Name:Torench
1b. Roleplay Name:Alladin Waschmaschin
2. Steam-ID:STEAM_0:1:651140036
3. Grund der Verbannung:Rdm Nlr Prop Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:2 tage seit 26 oktober verbleibend 15 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 3 glaube
6. Ausführender Admin:Ayato kappes | Nobody-kun
7. Was habe ich gemacht:als ich und mein kollege polizisten waren haben uns zwei menschen jede 5 minuten als korrupt bezeichnet wir haben dazu nein gesagt und dann fingen sie an uns zu beleidigen wir wollten eine strafe an sie machen aber sie sind weg gerannt in deren base und haben und nicht reingelassen wir blieben dann da dann kamm ein auftrags mörder zu uns und wollte die tür einbrechen (er wollte uns helfen glaube ich ich kenne ihn nicht) wir wollten die tür aufbrechen aber der bürgermeister hat uns das nicht erlaubt. dann hat einer von den zwei menschen den auftrags mörder erschossen mein kollege hat ihn dann versucht zu erschießen er starb darauf und dann ging ich zu ihm und wärenddessen hat mein kollege sich wieder gerespawned und hat gesehen wie ich erschossen wurde und nach 10 minuten kamm einer von den beiden (der uns beide erschossen hat) und mein kollege meinte zu mir das er gesehen hat wie ich erschossen wurde (ich wusste es nicht wegen new life rule) und darauf habe ich ihn erschossen
8. Warum möchte ich entbannt werden: eigentlich wurde mir gesagt das ich für 2 tage gebannt bin aber in 2 stunden sind eigentlich 2 tage vergangen aber es sind immernoch 15 stunden verbleibend und ich echt gerne jetzt spielen würde ich hoffe mir kann verzeiht werden dankeschön für ihre zeit für mein antrag