Steam: Kasper
Dc: kaspersigma1
Meine Steamid lautet: STEAM_0:1:635684378
Ich bin Aktuell 17 Jahre alt
Ich habe leider keine Ingame Daten
Ich habe nicht aktiv auf dem Server gespielt bin aber sobald der Server öffnet Aktiv dabei.
Ich habe leider noch keine Spielzeit auf dem Server aber habe Erfahrung im Mrp und im Geheimdienst Rp
Man sollten mich annehmen weil ich viel Erfahrung im Mrp ( 400 Stunden als MTFler als Einheitsleitung auf einem Rp Server) als auch im Geheimdienst rp (700h Play time als Inquisition Leitung auf einem Rp Server) habe. Außerdem habe ich viel Erfahrung in Leitungs Positionen und bin immer stets seriös dabei und ich handle und beurteile immer fair und objektiv und ich nehme aufnahme verfahren auch immer ernst
Meine Ziele als Einheitsleitung sind es die Einheit aufzubauen, sie seriös zu führen und den General zu unterstützten und generell gute rp zu führen
Codename: Mute
Name: Unbekannt
Herkunft: Deutsch
Größe: 186cm
Geschichte: Mute hatte seinen Militär dienst frisch nach der Mittelschule angefangen und war am Anfang in der Infanterie. Nachdem er seine ersten 2 Jahre in der Infanterie abgesetzt hat, ist der Militärpolizei beigetreten. Nach weiteren zwei Jahren seines Militär Dienstes wurde der MAD auf ihn merksam. Daher das er gut im Oberservieren ist und Loyal ist war er ein perfekter Kandidat für Den MAD. Als er dann vom MAD rekrutiert wurde hat er als niedriges Mitglied sich durch viele Jahre Treue, Effizenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikation an Spitze der Einheit gearbeitet.
Nein ich habe keine Verwarnungen
Nein ich habe keine Banns
Ich würde mit Freuen wenn ich eine Chance zu diesem Posten bekomme und ich wünsche euch Lesern noch eine Schönen Tag