Entbannungsantrag von Frost Clong

• 1. Steam-Name:

jxzs3

1b. Roleplay Name:

Frost Clong

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643649090

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ranjid Bakshi | invalidLuca

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte vor der mall an die stange gepisst und dann denn laden der besitzer sage noch einmal dann bin ich tot ich hatte gesagt "halts maul" und bin weg gegangen links in der mall auf die toilette dann kam der laden besitzer und hatte mich angeschossen in dem moment habe ich mir gedacht das mein leben hochster gut ist und habe einen baseball gezogen und hatte ihn umgeschlagen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue was ich gemacht habe da der server mir eigentlich viel spass macht und ich ruhig spielen will ohne probleme zu machen und warns zu kriegen es ist sehr schwer sich jede regel zu merken und habe leider die regel vergessen es tut mir wirklich leid es war auch mein fehler ich dachte leider in dem moment das mein leben hochster gut ist und wollte mich verteitigen ich will eigentlich nur ruhig spielen geld machen und meine warns weg kriegen ich hoffe mir kann man eine chance geben :(

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Frost Clong“ geändert.
  • Hallo Frost,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Du wurdest zuletzt von mir wegen TrollRDM verwarnt und hast damit dein Verwarnungslimit erreicht.

Ich habe dich spectatet, wie du einen Koch in seinem Laden gezielt provoziert hast, um ihn anschließend aufgrund seiner Reaktion regelkonform zu töten.

Da du in diesem Monat bereits 3 mal aufgrund deines erreichten Verwarnungslimits vom Server ausgeschlossen wurdest, sehe ich von einer Entbannung ab. Nutze die Zeit, um dich weiter mit den Serverregeln vertraut zu machen. Unwissenheit schützt schließlich vor Strafe nicht.

In diesem Sinne abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.