Ich heiße NopzY auf Steam und Discord. Meine SteamID lautet STEAM_0:1:616790235. Ich bin 17 Jahre alt und mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport.
Ist Krieger der Almashaa
Ist mediziner der NATO
Ist Sergeant der Navy SEALs
Ich spiele seit Mitte Juli 2023 auf dem Server und meine gesamt Spielzeit beträgt: 06w 06d 19h
Ich habe auf dem Server schon sehr viel Erfahrung gesammelt, sei es wie man Einsätze leitet, taktisches Verständnis, oder auch richtig als Spezialeinheit zu agieren. Durch meine Erfahrung als Navy SEAL Lieutenant oder auch Einheitsleitung und am Ende Rayid-Zaeim der Quat Khasa (wo der Server noch befüllt war) habe ich den Umgang sei es mit der China Lake, Schweres Schild oder Kletterhacken perfektionieren können um in jeglicher Situation mich anzupassen. Ich war schon zuvor Einheitsleitung bei der Terror als Shurta und Quat Khasa was damals sehr gut funktioniert hat.
Als Einheitsleitung möchte ich aufjedenfall ein gutes Bild auf die Navy SEALs werfen lassen, sei es durch die guten Einsätze oder auch das Verhalten, welches ich durchsetzen werde und kann. Ich möchte dazu mit meinem LTC sehr gut zusammen arbeiten, sei es durch Ausbildungen, Trello Arbeit und anderem. Dazu möchte ich für die NATO als ein Ansprechspartner dienen und bei jeglichem Problem aushelfen, persönlich oder anderweitig. Für mich ist Disziplin ganz wichtig und habe dies in der Vergangenheit auch durchgesetzt was sich auch jetzt nicht ändern wird.
Datum: 19.06.1991, Geburt von ... "Vertigo" ...
24.01.2019, beitritt in die Navy SEALs. Er wurde in der Vergangenheit von seinem Vater gezwungen zu trainieren wie ein richtiger "Soldat" und verbrachte seine Kindheit in schmerz und leid.
07.12.2022, seine Ziel Präzision befindet sich bei mehr als 90%. Es ist erschreckend wie Fähig er ist und bin glücklich, dass er sich auf unserer Seite befindet. Seine Fähigkeiten mit seiner Ausrüstung beherrscht er bis zur Genauigkeit perfekt und macht keine Fehler.
Dies sind Grunddaten was ihn angeht und mehr besitzen wir auch nicht. Er redet nicht viel über seine Vergangenheit und laut seinen Aussagen schaut er nur weiter nach vorne in die Zukunft und lässt seine Vergangenheit ruhen. Abgesehen davon hat er als ehem. Lieutenant der NATO großes geleistet und hat schon dutzende an Gegner sehr zufriedenstellend ausgeschalten. Er besitzt noch mehr Fähigkeiten von denen wir jedoch noch nichts von wissen.
Ich habe keine warns und keinen Bann
Danke fürs lesen meiner Bewerbung