Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Musti
|
[tabmenu]
Musti Rahi war Emir der Almashaa
|
[tabmenu]
Bei einer Annahme würde ich mich "Dionyo" nennen.
|
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:200165916
Mein Discord Name lautet notmusti
Zurzeit bin ich 20 Jahre alt.
| Ich bewerbe mich zum Colonel der Navy Seals |
Seit dem 31.10.2024 spiele ich aktiv auf NVT.
Ich habe eine Spielzeit von 6 Tage und 7 Stunden.
Aufgrund meiner langzeitige RP-Erfahrung auf SCP:RP sowie seit letzten Jahres auf NVT, besitze ich die ausreichende RP-Kenntnisse eine Fraktion zuleiten.
Dazu war ich mehrmals auf SCP in Leitungspositionen sowie Emir der Almashaa. In dieser Zeit habe ich meine Erfahrung sowie Kompetenz bewiesen.
Als Fraktionsleitung sollte man Kritikfähig sein, sowie eine gewisse Grundkompetenz an den Tag legen, welche ich schon oft genug bewiesen habe.
Auch bin ich eine sehr zielstrebige Person die dazu beitragen kann, die Fraktion wieder zum aufblühen zu verhelfen.
Dazu bin eine aufrichtige Person die ihre Fehler einsieht.
Ich möchte dafür sorgen, dass meine Fraktion zur einer gut Koordinierten und Organisierte Truppe wird um die RP-Erfahrung zu vergrößern.
Ohne diese Faktoren, würde es meiner Meinung nach ein katastrophalen Start der Fraktion geben.
Durch aktive Trainings und Taktik Übungen sollen die User/Fraktionsmitglieder auch wenn nichts los ist, ihren Spaß zu haben und sich auf verschiedenen Kampfsituationen vorbereiten.
Mit den Trainings habe ich so gedacht, dass man zum Bespiel eine Geisel nimmt und probiert RPlich untereinander zu klären und danach zu besprechen was man besser machen kann sowie wenn jemand positive verteilen um die Motivation zusteigern
Ein weiteres Ziel dies ich erreichen möchte ist das Wohlbefinden innerhalb der Fraktion. Damit man Aktive Mitglieder beibehaltet ist für mich wichtig jedes Mitglied Wohlbefinden zuhaben. Wenn diese Kritik oder Vorschläge für die Fraktion haben, werde ich versuche auf diese einzugehen um weiterhin diese Fraktion attraktiv zuhalten.
Eine strukturierte Verwaltung ist sehr wichtig um im Trello ein verpassten Promote/Demote Vorschlag zuvermeiden.
Sowie die Verwaltung ist auch wichtig ein richtiges Dokument zuführen um zusehen wer alles zurzeit in der Einheit ist, wer Aktiv/inaktiv gerade ist und auch ein vernünftigen TO Dokument zuhaben.
Mein letztes Ziel wäre es Aktive kompetente Führungsmitglieder/Ansprechpartner zuhaben, um ein anderen Ansprechpartner zuhaben, wenn es dazu kommt, dass die Leitung sowie die Co. Leitung nicht anwesend sind. Diese Ansprechpartner sollen auch ein Vorbild für die Fraktion sein, um Seriös zu sein.
Ich besitze 0 Aktive/inaktive Verwarnungen sowie 0 Banns
| Name | Musti "Dionyo" Kyle |
| Herkunft | Kanada |
| Alter | 30 |
| Größe | 1.90m |
| Geburtstag | 02.08.1995 |
| Rang | Colonel |
| /// | /// |
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung zum Navy Seals. Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Wenn es zur eine Ablehnung trotzdem kommt würde ich den LCOL/Offistab Platz nehmen wenn dieser angeboten wird.
Schönen Tag/Abend noch!