Entbannungsantrag von Flecky

• 1. Steam-Name:

Flecky

1b. Roleplay Name:

Weis ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:780930803

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nichts aktives/ inaktives

6. Ausführender Admin:

Console | The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht:

Der ban ist so entstanden ich bin mit cheats auf den Server gejoint und habe halt paar Sachen davon angeschaut habe diese aber nicht aktiv in Kampfgeschehen zum Vorteil genutzt dann habe ich den Server verlassen und nach einiger zeit war ich dann gebannt als ich versucht habe zu joinen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden um wieder mit meinen freunden aktiv zu spielen, Natürlich verstehe ich das auch schon das joinen mit einer Modifikation ein Bruch der regeln ist und der ban gerechtfertigt ist. Und deshalb möchte ich mich auch nochmal ausdrücklich dafür entschuldigen das ich mit cheats gejoint bin und versichere ihnen das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird . | MFG Flecky.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teamleiter erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag TDM von Flecky“ zu „Entbannungsantrag von Flecky“ geändert.
  • Hallo Lieber "Flecky",

Ich Würde Gerne auch mal ein Paar Fragen Stellen bzw. eine Hilfeleistung Dir Geben,
    und Zwar ist das Ganze ein wenig Blöd Gelaufen wie ich sehe.
    Ich möchte es Nicht Gut Reden oder Sonstiges aber mit welcher intension Geht man auf einen RP serber mit oder anders Gesagt halt mit Installierten Cheats?

Aber Nunja Ich sehe Das Du Dich Reflektiert Hast -und Ich sehe ein Positiven Potential bei Dir.

Falls Du Sehen möchtest seit wann du Gebannt Worden bist oder Ähnliches Empfehle ich Dir Die Seite Von "Modern Gaming" : https://teams.modern-gaming.net

Ich wünsche Dir Noch Viel Erfolg und Alles Gute.

Mfg:
    Leon Puzus

• Guten Tag,

wir haben uns im High-Team über deinen Entbannungsantrag unterhalten.

Das Endergebnis lautet: Angenommen.

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich gerne per DM bei uns melden.

Viel Spaß weiterhin auf TDM!

MfG -
    The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

• The__Whitefox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.