Steam-Name: moadzdokkan
Steam-ID: STEAM_0:1:584738578
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199129742885/
Derzeitig bin ich 18 Jahre alt
1b.Roleplay Name
| D Klasse | Mobile Task Force [MTF] | Sonstige Berufe: SCP-066 |
| D-9603 Moad Schläger [Sehr Aktiv] | [LCPL] E6 885 Bedrock [Semi-Aktiv] | Erics Sohn [Inaktiv] |
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
ich habe in derzeit den Rang VIP auf dem Server
16w 0d 01h 02m 48s
Ich spiele aktive seit circa September 2021
5b.Wann Spiele ich?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonatag |
| 18:30uhr-0uhr | 18:30uhr-0uhr | 18:30uhr-0uhr | 18:30uhr-0uhr | 18:30uhr-♾️ | 12:30uhr-♾️ | 11:30uhr-22uhr |
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Headset: HyperX Cloud 3
Der SCP-RP Server ist ein wirklich sehr guter Server. Ich spiele dort unglaublich gerne, weil es mir viel Spaß macht und die Community immer freundlich, respektvoll und hilfsbereit ist. Auch die Moderatoren treten professionell auf und behandeln alle Spieler fair. Auf dem Server gibt es regelmäßig spannende und lustige Momente, die das Spielerlebnis abwechslungsreich machen. Ich bin meistens im D-Track unterwegs, verbringe dort meinen Spielspaß und helfe oft Spielern beim Ausbrechen, was zusätzlich für Action sorgt.
Früher hab ich manchmal getrollt und Mist gebaut, doch diesmal dreht sich der Tisch komplett. Ich möchte mich weiterentwickeln und der Community etwas Positives zurückgeben. Mir ist wichtig, zum ersten Mal echte Verantwortung zu übernehmen, anderen Spielern zu helfen und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen. Ich will zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jetzt bereit bin, Teil des Teams zu sein und den Server noch besser zu machen.
Ich bin mit dem meisten Regelwerk bereits sehr gut vertraut und bin sowohl tagsüber aktiv als auch besonders abends, wo ich zuverlässig unterstützen kann. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine motivierte, engagierte Haltung bringe ich selbstverständlich mit. Genau wie damals, als ich als MTF immer durchgezogen habe, bin ich bereit, weiterhin dazuzulernen und mich konstant zu verbessern.
Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied auf den Spielservern.
ich war hier bisher noch kein Teammitglied.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Spielern oder Nutzern.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den Teamitgliedern
Meistens wurde ich für AFK gekickt. Einige Kicks waren vermutlich wegen Trolling, aber das ist schon lange her, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern.
Zurzeit habe ich nur 1 inaktive Verwarnung und 0 aktive Verwarnungen.
Ich habe 1 inaktive Verwarnung wegen UAR. Damals habe ich nur nach Geld gefragt, und bis jetzt bereue ich das.
Ich habe aus früheren Fehlern gelernt und möchte nun aktiv der Community helfen. Ich bin motiviert, zuverlässig und engagiert, tagsüber wie abends aktiv und bereit, Neues zu lernen, um den Server positiv zu unterstützen.
Viele Grüße
Moad Schläger ![]()